Tuning

  • Mahlzeit.


    ne, leider noch nicht. ;(


    Komme ja morgen erst nach Hause. Und dann muß ich mir erst mal platz schaffen, wo ich lackieren kann.


    Und dann gehts los :freu: :freu: :freu:



    Habe übrigens das selbe Teil unlackiert bei AW-Autostyling entdeckt: 291,-€.


    Habe da wirklich ein Schnäppchen gemacht :freu:

  • ... laß Dir nur Zeit zum lackieren , und ganz wichtig ist die Vorarbeit ( anschleifen,grundieren usw. ) dann wird,s sicherlich gut werden . =) =)


    Grüße Sonata

  • na logisch. :D immer mit der ruhe.
    muß ich mir morgen eh erstmal anschauen.


    das teil ist ja schon lackiert.


    ABER IN DER FALSCHEN FARBE!!!! :auweia:


    Aber das kriege ich schon hin. :D


    Hab schon ganz anderes versaut :todlach:

  • Habe mir die Arbeit mit dem umlackieren gespart. Das Teil mußte ganz schnell aufs Auto! Und paßt natürlich :freu:


    Und die Farbunterschiede (Fotos folgen) haben uns auf eine Idee gebracht: diverse Teile werden durch farblich zum Spoiler passende ersetzt. Und so kriegt das auch nach und nach ein Bild :D

  • Der Spoiler ist "Dunkel Grün Metallic". Leider war auf der Verpackung und auch auf dem Teil der genaue Farbcode nicht erkennbar. Bin aber demnächst beim freundlichen Hyundai-Händler. Die müßten mir da ja helfen können. Den Code brauche ich ja, um mir diverse farblich passende Teile(Griffschalen, Tankdeckel, usw.) besorgen zu können.


    Mein Auto ist "Antique Rose Metallic" (Fotos in der Galerie).

  • das hatte ich ja am anfang auch vorgehabt. Kann ich ja eigentlich auch immer noch machen :D
    Aber meine frau wollte das teil sofort am auto sehen... :auweia:
    und da gibts keine wiederrede :dudu:

  • ... stehe ich wenigstens nicht alleine als ,,Pantoffelheld,, da :flöt: :flöt:


    ... aber dunkelgrün und Dein rot .. ne, ne , :dudu: das würd ich mir noch mal überlegen ( bist ja keine 18 mehr ) :D :D und son Tuningfreak - oder :unsicher:


    Gruß Sonata

  • .... mein lieber oki , diese Farbzusammenstellung geht nun gar nicht :dudu: :dudu:


    -Entschuldigung für meine ( Persönliche ) Meinung :flöt:


    Gruß Sonata

  • Wie gesagt, der Anbau war ein Schnellschuß. Die Originalfarbe des Autos habe ich ja da. Dann muß ich mir wohl oder übel mal ganz viel Zeit nehmen und das farblich angleichen. :aufgeb:

  • ... hi , mußt letzendlich ja selbst wissen - aber es schaut einfach besser aus - so Ton in Ton - anders schauts so aus , als ob Du für die Lackierung kein Geld gehabt hast - eben halbfertig :auweia: :auweia:


    Grüße Sonata

  • ... schau Dir mal meine Galerie an - dort habe ich mein BMW einen Heckscheibenspoiler verpasst - auch Farbe in Farbe - habe ich in 3 Schichten lackiert und 3 Schichten Klarlack drauf - hat zwar einige Tage gedauert , aber es hat sich gelohnt (meine ich) :] :]


    Grüße Sonata

  • Habe ich mir gerade mal angesehen. Sieht gut aus. :super:


    Ist schon richtig, das Grün und das Rot passen nicht so toll. Das wird dann mal ne Aufgabe für den nächsten Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!