Tuning

  • wenn ich mal wieder am auto bin und dran denke, kann ich ihn dir sagen...jetzt im kopf hab ich den leider nicht.

  • Zitat

    Original von okiman
    Ich werde mir neue Scheinwerfer einbauen und die alten aufheben. Dann kann ich ja an denen immer noch rumbasteln. Und habe, wenn es geklappt hat, ein Paar als Reserve.


    Habe nach langem hin und her überlegen mich nun doch dazu durchgerungen, neue Scheinwerfer einzubauen. Denn wenn er hinten schon neue Lampen kriegt, soll er nach vorne auch besser schauen.

  • wo hast denn die Frontscheinwefer her? eBay? Preis? Originale Hyundai?


    Bräucht nämlich noch einen. Einen hab ich schon sau günstig ersteigert :freu:


    Den Aufkleber hat meine Frau als Scheibengravur an ihrem Getz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • Hab auchmal ne grundsätzliche frage.
    Ich suche nen Sporttopf aber ich finde leider rein gar nichts ausser den Remus. Ansonten nur einzelabnahmen und Universal was ja quatsch ist.
    Der Remus gefällt mir von den Endrohren aber gar nicht.
    Hätte am liebsten mein Endrohr behalten ^^
    Habt ihr ne Idee????

  • Ja aber der einzelabnahme steh ich immer sehr kritisch gegenüber.
    Wenn eben net passt hast ewig zu tun bis es soweit stimmt.
    Will einfach nich die dezente optik verlieren die jetzt da ist.

  • Ne also sowas ist nicht zugelassen.
    Wenn es zugelassen wäre würde das dick blinkend bei stehen glaub mir ^^


    Achja und wenn du dir das Video drunter anschaust glaubst du doch nich ernsthaft das das ganze in Deutschland ein Tüvprüfer zulassen würde.

  • Hmm also für Rücklichter gibt es noch facelift. Das hab ich ja drin.
    Front kannst du evtl kleinigkeiten machen. Gelbe Blinker austauschen gegen Chrombirnen.
    Was ich nicht 100% weiß aber bin mir ziemlich sicher das das auch nicht legal ist , ist die rückseite der scheinwerfer zu lackieren. Also nur die Reflektoren original.

  • doch, doch...die rückleuchten sind gleich.


    nur die freuntleuchten nicht.


    den schwarzen kunststoff der frontscheinwerfer kannste ruhig lackieren. hat ja nix mit dem leuchtkegel zu tun. nur die reflektoren darfste nicht lackieren

  • Wusste nur nich ob das evtl irgendwelche eigenschaften hat. Ist ja immerhin bei vielen autos so das alles da drin als reflektor dient.

  • Zitat

    Original von Toro
    Hmm also für Rücklichter gibt es noch facelift. Das hab ich ja drin.
    Front kannst du evtl kleinigkeiten machen. Gelbe Blinker austauschen gegen Chrombirnen.
    Was ich nicht 100% weiß aber bin mir ziemlich sicher das das auch nicht legal ist , ist die rückseite der scheinwerfer zu lackieren. Also nur die Reflektoren original.



    Bei den Chrombirnen mußte aufpassen. Wollte bei mir auch welche reinmachen. Die meisten haben keine Zulassung im Bereich der StVZO. Außer bei diesem Händler http://cgi.ebay.de/CHROM-LAMPE…3%B6r&hash=item336152fb04


    Ich habe diese drin. Vorn und hinten. Sieht auch gut aus.http://cgi.ebay.de/MAGIC-BLUE-…3%B6r&hash=item45e9972c1e

  • Naja die von BMW haben ne Zulassung ;) bin ich mir ziiiemlich sicher.
    Klar man muss mehr wie 1,50 ausgeben.

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...hi , ich würde den ganzen Pillepalle sein lassen - fahre den Wagen so wie er ist , und dann kaufst Dir nach geraumer Zeit lieber ein PSstärkeren Wagen - denke mal da hast mehr von :super:


    -ist nur meine Meinung , und nicht übertragbar :D :D -


    Grüße Sonata



    Hi Sonata, habe Deine Empfehlung befolgt. Habe einen Elantra 2.0GLS gekauft. Hat mehr Leistung, ist jünger und schon komplett ausgestattet.

  • okiman


    ...aber wir können trotzallem noch ein bissel was daran verändern. Er sieht zwar so ganz gut aus, aber ..... :denk:mir wird da schon noch einiges einfallen. :todlach: :todlach: - kennst mich doch. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von okiwoman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!