(BC3) Scheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken, einen i20 zu kaufen.


    Da beim i30 PD das Halogen-Abblendlicht keine Offenbarung ist: Wie zufrieden seid ihr mit dem Halogen-Abblendlicht im i20 BC3?

  • Kann mich nur zu den LED Scheinwerfern äußern. Die sind sehr gut beim BC3.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Hallo habe einen i20 mit Halogen-Licht und kann dir davon abraten. Es ist ein Frechheit, so etwas noch herzustellen und außerdem haben die keine H4 Lampen im Scheinwerfer sondern H19.

    Mit ein wenig anpassen des H4 Sockel kann man es passend machen, um diese Night Braker von Philips rein zu bekommen, hat aber kaum mehr Wert... alles schon ausprobiert...


    Gruß Oli

  • Danke, Oli. H19... da wäre ich nicht drauf gekommen. Dachte, dass man sich, im Zweifel, dann irgendwann LED nachrüstet. Hmm - da ist quasi alles außer N-Line und Prime aus dem Rennen. Das meiste hier in der Region ist die Edition 30.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!