Sitzheizung geht nach 2sec aus

  • Hallo.


    Bei meinem ix20 geht die Fahrer-Sitzheizung nach 2 sec aus, Beifahrer funktioniert die Sitzheizung. War schon in der Werkstatt, er konnte nichts finden. Der von der Werkstatt sagte, dass er einen Schaltplan von der Sitzheizung braucht, um weiter nach dem Fehler zu suchen. Ich kann nichts.


    Kann mir bitte jemand weiter helfen?

  • Denn eine Hyundai-Werkstatt hat auch die Schaltpläne für die Sitzheizungen ihrer Fahrzeuge.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Aber in der Hyundai Werkstatt zahlt man viel. Ich habe einen Bekannten, der sich mit sowas auskennt, er braucht den Schaltplan, ob irgendwo ein Wackler oder die Heizmatte defekt ist.

  • Warte mal noch ein wenig, vielleicht meldet sich hier jemand, der dir einen Schaltplan zeigen kann. Viel Glück!:)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • "Bei meinem ix20..." Es ist ja auch der einzige ix20 auf dem Markt und so kennen wir alle die Daten des Fahrzeugs (Modelljahr, Motorisierung etc.). Wie soll bei einer solchen Anfrage auch nur halbwegs fachmännisch geholfen werde? Über die Baujahre des ix20 gibt es verschiedene Schemata der Sitzheizungen.

  • Hallo.


    Bei meinem ix20 geht die Fahrer-Sitzheizung nach 2 sec aus, Beifahrer funktioniert die Sitzheizung. War schon in der Werkstatt, er konnte nichts finden. Der von der Werkstatt sagte, dass er einen Schaltplan von der Sitzheizung braucht, um weiter nach dem Fehler zu suchen. Ich kann nichts.


    Kann mir bitte jemand weiter helfen?


    Jo, kenn ich. (BJ 07.2016, 1.4L) Dieses Schicksal ereilte mich 11.2021. Kurz nach der Garantie. Bin zu dem Hyundai Händler, wo ich dass Auto gekauft habe. Sitzheizung defekt lautete die Diagnose. Würde 450 Euro kosten. Hab ich nicht reparieren lassen, da ich wusste, dass ich entweder neue WR oder SR in 2022 benötige. Neue WR von Conti sind es geworden.:love: Viel besser als das Geld für Sitzheizung auszugeben, zumindest für mich. Hoffe du findest jemanden, der dir das gut und günstig repariert . Daumen drück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!