Guten Tag allerseits,
vor gut einem Monat habe ich einen gebrauchten N Performance gekauft (Bj 2018, ca. 65000 km.
Kurz vor Auslieferung des Fahrzeugs ist im Service aufgefallen, dass er nicht mehr anspringt. Daraufhin hat die Werkstatt (Hyundai Händler) das Radio als Ursache vermutet und auch daraufhin gewechselt. Als er dann nichtmal eine Woche in meinem Besitz war, sprang die Kiste abends nicht mehr an. Er war komplett tot und ließ sich auch nicht mehr entriegeln.
Also kam am nächsten Morgen der ADAC und hat ihn überbrückt, damit ich ihn zum Autohaus fahren konnte. Dies ist jetzt ungefähr 2 Wochen her. Laut Werkstatt wurden noch einige Teile erneuert, aber alles ohne Erfolg.
Die Werkstatt selbst hat sogar gesagt, dass sie nicht genau weiter wissen, da sie den Fehler nicht finden. Was sagt ihr dazu?
Mein Angst ist, dass sie den Fehler wieder nicht finden und das Auto guten Gewissens mir übergeben und das Spiel wieder von vorn beginnt. Garantie hat er noch bis August 23.
Lg Cedric