Probleme Elektrik

  • Spiegel klappen nicht mehr ein beim abschließen,eine Tür verriegelt nicht mehr, Bordcomputer zeigt kein Dienst mehr an:cursing: kann mir jemand weiterhelfen? Danke

    Ps Die probleme kamen alle aufeinmal von jetzt auf gleich

  • Ist das nach dem Parken über Nacht aufgetreten? Dann könnte ein Marder mit im Spiel sein.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Prüfe mal die Schalterstellung der Spiegelverstellung in der Tür. Wenn der in der Mitte steht, klappen die Spiegel automatisch ein (ausstattungsabhängig).

  • Danke, wenn ich den Schalter auf manuell stelle, klappen die Spiegel ein, aber nicht auf Automatik, wenn ich das Auto abschließe und eine Tür schließt sicht gar nicht ab. Wenn ich los fahre, verriegelt das Auto nicht richtig, eine Tür bleibt auf, die Türen lassen sich auch nicht entriegeln, wenn ich im Fahrzeug auf entriegeln drücke. Ebenso der Bordcomputer zeigt an keine Dienste.


    Es ist ein i30 Bj. 2019.

  • Da sollte doch noch Garantie drauf sein? Wenn du nachts Besuch vom Marder hattest, wird es natürlich teuer. 2019er sollen aber gut schmecken...


    Bei mir im Motorraum hatte auch irgendetwas irgendwann Appetit. Zum Glück nur die Moosgummis angefressen.


    So sieht es aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!