Neuer aus Baden

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Johannes (38) und ich komme aus Durmersheim (liegt zwischen Karlsruhe und Rastatt).


    Wie bin ich zu Hyundai gekommen? Ich war schon immer sehr Auto begeistert und so sind im Moment drei Autos in meinem Fuhrpark. Da wäre mein Traumwagen, ein 2003er Subaru STI („leicht modifiziert“), den ich allerdings nur noch für Trackdays und Ausfahrten nutze, ein Seat Ibiza Kombi (Lastesel) und ein Ford Fiesta (Daily).


    Der Fiesta wird es nicht mehr über den TÜV schaffen und so haben meine Frau und ich beschlossen, uns einen neuen Wagen zu kaufen. Da wir schon mal ein Subaru BRZ hatten, wollten wir uns zuerst wieder einen kaufen. Doch da die Familie mit der Weile gewachsen ist, brauchten wir was mit mehr als zwei Sitzen. Es sollte ein bisschen sportlich sein, „relativ klein“ und „preiswert“. Und so haben wir uns einen i20 N bestellt, der im März geliefert werden soll.


    Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen, wenn nötig Hilfe zu finden und Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht kann schon jemand seine Erfahrungen mit dem i20 N über eine gewisse Zeit berichten?


    Falls noch Fragen sind, einfach raus damit.

  • Mit der Weile, und ewigen Verzögerungen, ist der Wagen nun seit ca. 2 Wochen da.


    Falls jemand an Bildern interessiert ist, kann man sich ein paar auf Instagram anschauen 👍

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!