Fastback Heckscheibenspoiler

  • Da mir sie Serienoptik zu langweilig war, habe ich mir jetzt einen Heckscheibenspoiler von CSR besorgt.


    Was soll ich sagen... mir gefällt es. Ich habe Glanzschwarz gewählt, da eh Spiegel und Antenne sowie N Heckspoiler in Glanzschwarz sind. Desweiteren ist er bei mir sogar auch noch passgenau gewesen.


    Heckscheibenblende

    I30 N-Line Fastback 1,5 Mildhybrid


    Änderungen:

    Fms Duplex Auspuffanlage mit 114er Endrohren

    I30N Heckdiffusor

    I30N Heckklappenaufsatz

    I30N Seitenschweller

    TGWorks "Edition One" Heckspoiler

    Eibach Spurverbreiterung

    H&R Tieferlegerungsfedern

    Alcantaraveredelungen im Innenraum

  • Ich kann mit der Optik leider nichts anfangen - für mich ist es ein optischer Störfaktor in der schönen Seitenlinie vom Fastback.


    Der originale Spoiler vom Fastback N sieht gut aus, wie kamst du zu der Idee? ;)


    Bist du schon schnellere Geschwindigkeiten gefahren? Ich finde ab 140/150 spürt man die "Veränderung".

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Bist du schon schnellere Geschwindigkeiten gefahren? Ich finde ab 140/150 spürt man die "Veränderung".

    Nein das bin ich nicht, da ich nur innerstädtisch / Landstaße unterwegs bin.

    Ich bin aus dem Alter raus, wo ich als erstes auf der Strecke schaue, wie sich die Karosse verhält.:S


    Aktuell fahre ich 80-90 km/h auf der Landstraße, um Sprit zu sparen.:teach:Bei einem reinen Arbeitsweg von 15 - 16 tkm/Jahr macht sich so ein Verhalten schon deutlich bemerkbar (vor allem weil der Arbeitgeber nichts dazu gibt).


    Und da ich in der Freizeit ein 6 Monate altes Kind mitführe... nunja da fährt man eher ruhiger. Ich glaube ich hatte bis jetzt das Fahrzeug einmal auf 170 km/h.


    Ich bin früher deutlich schneller unterwegs gewesen (1/4 Meile mit meinem Opel GT 325 PS und auch mit meinen Astra G ~400 PS), aber seit dem die kleine da ist, habe ich an solchen Dingen das Interesse verloren. Man wird halt alt :mad:. Ich möchte es halt nur indivdueller.8o

    I30 N-Line Fastback 1,5 Mildhybrid


    Änderungen:

    Fms Duplex Auspuffanlage mit 114er Endrohren

    I30N Heckdiffusor

    I30N Heckklappenaufsatz

    I30N Seitenschweller

    TGWorks "Edition One" Heckspoiler

    Eibach Spurverbreiterung

    H&R Tieferlegerungsfedern

    Alcantaraveredelungen im Innenraum

  • ich finde den Spoiler auch interressant. Er ist dezent, fügt sich ganz gut ein. Für mich wäre es auch nur eine Optikaufwertung nach persönlichen Geschmack ;)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Mich erinnert es eher an die 90er Tuning Zeiten, wo man an nen Golf 2 oder 3 Spoiler dran geschraubt hat, Hauptsache es ist was dran ;(:D Entweder auf die Heckklappe oben drauf oder auf mittlerer Höhe ^^

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!