(BC3) Navi / Blue-Link

  • Und wofür in aller Welt brauchst du aus GR Zugriff auf dein Auto in DE, noch dazu in einer Garage? :?::denk:

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • Hast du das Bluelink Konto auf dem Handy auch schon mit dem Auto synchronisiert/ gekoppelt? Ansonsten braucht die App nur eine Internetverbindung.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Also die Server vom BlueLink scheinen echt mies zu sein. Ich habe jeden 2. Tag kaum Zugriff. Ist immer reine Glückssache. grade gestern erst wurde nicht. Den ganzen Tag….

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Kann ich nicht bestätigen, bisher noch nie Probleme gehabt mit der App und dem System.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Hast du das Bluelink Konto auf dem Handy auch schon mit dem Auto synchronisiert/ gekoppelt? Ansonsten braucht die App nur eine Internetverbindung.

    Das vermute ich auch weil ich das Handy gewechselt habe bluelink drauf installiert habe aber mir nicht sicher bin ob ich es auch synchronisiert habe 🤷‍♂️

  • Ich hatte aus der Türkei auch keinen Zugriff über Bluelink auf mein in Hannover im Parkhaus stehendes Auto. Hatte es nur mal getestet, funktionierte nicht.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • lch werde es nächste Woche einmal testen, da bin ich auf Mallorca. Kann ja dann berichten.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Ging es denn aus Deutschland - im Parkhaus stehend? Nicht dass er keinen Empfang dort hat.


    Zudem kann es sein, dass aus dem Ausland das Abrufen der Daten nicht klappt (Port Freigaben?).

  • Aktueller Stand zum Thema, ich konnte erfolgreich aus Spanien den aktuellen Status abfragen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!