Kosten Inspektionen

  • Magst du uns noch den Händler, oder zumindest die Stadt verraten?

    Gut, dass stimmt. Ich war ja noch unter 15tkm.


    Der Händler, zu dem ich aktuell gehe, heißt Autohaus Peter Eisemann und ist in Fellbach bei Stuttgart. Ist einer der günstigsten in der Region, der Service ist aber trotzdem gut.

  • So, alles perfekt, die nächsten 30.000Km. können kommen :)
    Der Termin war um 9:00, fertig war der Wagen um 10:40.
    Das Öl wurde inkl. Stempel und Unterschrift für gut befunden, der Rest im 1L-Fläschlein stand mit Klettband gesichert im Kofferraum :super:
    Autohaus Levi / Köln...

  • Kaktusliesl: Es dreht sich nicht alles um dich. ;) Ich habe J-2 Coupe zitiert und mich auf seine Aussage bezogen. Ich bin selbst Laie, daher rede ich von mir. Als ob ich in einem Forum die Fachkenntnisse von Personen beurteile, die ich bis auf eine ausgetauschte PN nicht kenne...

  • Dass eine Werkstatt mal mehr "repariert" als sein muss, mag vorkommen. Aber an eine absichtliche Sabotage deines Autos, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal das Ablassen des Kühlmittels zu Motorschäden führen kann.

  • 2.inspektion nach 30 000 km..


    +bremsenreinigung gegen festrosten..


    ~260 eur..


    viele dinge waren aber auch dabei die nicht pflicht sind um die garantie zu halten.

    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  • Rost an den Bremsen hat für mich schon auch mit der Jahresfahrleistung zu tun- wer rastet, der rostet ?(

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Dies ist das Argument von VW, als ein Freund meiner Eltern an seinem 2 Jahre alten Passat die total zerfressenen Bremsscheiben reklamiert hat.