Jahrmarktbeleuchtung

  • Folgendes: steige ins Auto ein und stecke Zündschlüssel rein, will den Motor starten, der Motor springt an und ich sage Euch alles was leuchten kann im * Armaturenbrett * leuchtet kurz und blinkt unregelmäßig auf. Ein tolles blinken! Motor läuft und ich fahre mit einem verunsichertem Gefühl los. Auto rollt wie immer.


    Gedanklich schon in der Werkstatt. Was kann das sein?


    Bin dann stehengeblieben, Motor aus und wieder gestartet. Alles im grünem Bereich.:mauer::mauer::mauer:


    Ich wünsche allen ein frohes Fest und bleibt gesund:sauf:

    ♡Grüße kommen immer aus der schönsten Stadt Deutschlands "

  • Naja, der Wagen ist halt schon in Weihnachtsstimmung. :flöt::freu:


    Spaß beiseite, ich hatte in einigen Autos schon derartige Dinge, die sich nach einem Neustart quasi wie von selbst wieder repariert hatten. Teilweise war das sogar als "sporadischer Fehler " im Speicher abgelegt. Nach dem Löschen trat es dann nicht mehr auf. Mittlerweile sind das fehrende Computer.

    Es schadet jedenfalls nicht, das im Auge zu behalten. Wenn es öfter auftritt.....viel Spaß bei der Suche :prost:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Dankeschön,sowas in der Art habe ich schon erwartet *Pc hängt sich auch mal auf*:prost:


    Also weiter beobachten bzw.kann es auch an dem Schlüssel (SchlüsselBatterie gibt den Geist auf?)liegen ?

    ♡Grüße kommen immer aus der schönsten Stadt Deutschlands "

  • Vllt. wieder mal ein Massefehler.

    (Siehe Foto von meinem nach 2 Jahren - Ort: Spritzwand Motorraum)

  • Also die Frage nach Regen und so war schon wichtig. Ich würde deswegen mal den Wasserkasten kontrollieren. Wenn da Wasser drin steht, kann das in die Elektronik laufen und diese Störungen verursachen.


    Ach ja, an der Schlüsselbatterie liegt es nicht.


    Gruß Dirk

  • Info nun ist ein Jahr rum, Fehler ist nicht mehr aufgetreten. 😯😉


    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2022😎😍🥂 💉Bleibt alle gesund, gebt dem Virus keine Chance. 💉

    ♡Grüße kommen immer aus der schönsten Stadt Deutschlands "

  • Nun haben wir das Jahr 2023 :!::!:,dieses Problem ist nicht aufgetreten:flüster:. Ich betrachte es nun als erledigt .:!: Frohes Fest und bleibt gesund<3:prost:

    ♡Grüße kommen immer aus der schönsten Stadt Deutschlands "

  • Ceed

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!