Hallo,
ich möchte einen anderen Schaltknauf einbauen. Den Schaltsack habe ich geöffnet, aber ich weiß nicht, wie man den Schaltknauf entfernt. Weiß da jemand wie es funktioniert?
Vielen Dank
Hallo,
ich möchte einen anderen Schaltknauf einbauen. Den Schaltsack habe ich geöffnet, aber ich weiß nicht, wie man den Schaltknauf entfernt. Weiß da jemand wie es funktioniert?
Vielen Dank
Ganz einfach ordentlich nach oben ziehen, ist nur gesteckt. Aber hau kein Loch in den Himmel
Hat super geklappt ist nur die Feder hochgesprungen in den Himmel
Vielen Dank
Hast auch den roten Knauf vom Fastback draufgesteckt?
Nein aber das ist eine gute Idee , zuerst kommen die rote ziernähte an dem
Schaltsack und Mittelarmlehne
Hallo, gerade bestellt sieht gut aus
Hey, ich stehe derzeit per Email sowie Youtube in Kontakt mit Hyundai, um einen größeren LLK ins Programm zu bekommen (ohne Garantieverlust). Falls ihr das bisschen pushen wollt, dann gebt mir bitte Feedback auf mein Kommentar unter folgendem Video: https://youtu.be/S0QGS3I4is8
Einfach einbauen? Sieht eh keiner. Jemand der einen LLK einbauen will, macht ja meist noch mehr am Auto (wie Software), womit die Garantie dann eh wieder futsch ist.
Und es geht darum, dass Hyundai den LLK ins Programm aufnimmt und die Garantie erhalten bleibt!
Find es ansich sehr gut und bin auch gerade überlegen bezüglich LLK auch ohne Software und co.
Das mit der Garantie hat mich bisher abgehalten
Sehe ich exakt genau so. Mich interessiert weniger das etwas an Mehrleistung, viel mehr möchte ich den Motor thermisch entlasten und damit auch im Hochsommer meine volle Leistung zur Verfügung stehen haben. Ich glaube, jeder hat in diesem Sommer gemerkt, wie der N vor Hitze ächzte.
Ähem wen interessiert denn die Garantie wenn der Einbau zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt... Ein LLK der STVO tauglich ist und ich bin dabei!
Die Werkstatt wird ja wohl bei einem Motorschaden nicht sofort Hyundai auf den LLK hinweisen.
Außerdem hab ich im Winter ständig eine kühle Ladeluft.
Mit gehts da auch eher um ein Gutachten oder ABE.
Oh doch, das wird die Werkstatt ganz sicher tun! Dazu ist sie nämlich verpflichtet!
Im Winter steht mein N in der Garage und wird nicht bewegt
Beim Thema StVZO sehe ich eigentlich kein Problem. Schließlich fällt ein schwarzer LLK hinter dem Kühlergitter kaum auf. Habe an all meinen aufgeladenen Fahrzeugen bisher den LLK getauscht, beim Corrado G60 habe ich sogar die Stoßstange umgearbeitet, damit er voll im Fahrtwind stand :D. Hat niemanden interessiert.
Sollten sich noch paar Leute dazu aufraffen, Feedback auf meinen Kommentar zu geben, dann kommt sicherlich bald was von Hyundai.
Solange nichts passiert ist es jedem wohl egal. Früher haben wir gerne scharfe Nockenwellen verwendet. Hat auch keiner gemerkt, solange der Motor nicht gestorben ist.....
Heutzutage kann keiner mehr was mit scharfen Nockenwellen anfangen, variabler Verstellung sei dank. Aber ist wohl auch gut so, so haben wir Drehmoment und Spitzenleistung zugleich. Ich weiß nicht was ich schon alles für Motortuning im Bereich VW 16v, G60, g40, r32 ausgegeben hab
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