Heute hat es bei mir geklappt mit der Eintragung
Der Prüfer fährt selber einen N als Firmenwagen und das Eintragen ging dann recht fix
Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread)
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- Typ PD
- prrinz
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Problemlos Eintragung
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Bitte schön
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Sehr chic. Ist der tiefer?
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Ist nicht tiefer denk ich, die Felgen sind schick aber die Farbe doch gewöhnungsbedrürftig find ich.
Glaub in silber kämen die besser raus, aber dir muß es gefallen. -
Patrick_SH
Nope, alles original.PerformaN6
Ich finde die Mischung aus überwiegend schwarz mit ein wenig rot richtig gut. Ja, das rot könnte auch kräftiger sein, aber auch so ist es gut. In echt wirkt das rot anders als auf den Bildern. Da geht es ein wenig unter.Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Sonst hätten wir alle das Gleiche. Es lebe die Vielfalt.
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Kann es sein, dass die Felgen beim N Line dieselben wie beim N sind (wenn man das schwarz beim N weg lässt)?
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Wie kommst du drauf? Der N-Line hat ab Werk max 7,5x18“ Felgen, der N hat bekanntermaßen 8x19“.
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Ich meine die Art der Originalfelge (Name ???), nicht die Größe. Die vom N Line ist komplett Silber. Macht man jetzt die Zwischenräume schwarz, denk ich, sieht sie wie vom N aus. Hoffe, die Frage war jetzt besser zu verstehen
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Auf den ersten Blick ja. Sieht wirklich so aus. Die werden halt nicht glanzgedreht sein.
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Ahh, jetzt versteh ich es. Ja sie sieht ähnlich aus, aber ist nicht die gleiche. Wenn du dir z.B. die Außenseiten der Y-Speichen anguckst, sind diese beim N ziemlich gerade und beim N-Line läuft das "Y" zum Felgenrand noch etwas weiter aus. Zusätzlich fehlt das breitere Felgenhorn zwischen den Y-Speichen, aber sehr ähnlich sind sie allemal.
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Ja, die sind sehr ähnlich, die fahre ich nämlich allerdings stehen meine zum Verkauf, sind auch keramikversiegelt.
Ich behaupte jetzt mal, aus 100 m Entfernung erkennt keiner mehr (vor allem beim fahren), welche die N-Felge ist und welche die N-Line Felge ist, wenn die N-Line Felge zum Teil schwarz lackiert ist.
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Danke für eure Antworten. Die so zu lackieren is aber dann bestimmt auch net günstig, oder ?
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Du meinst das Felgenbett und die zurückgesetzten Teile des Felgensterns schwarz lackieren statt des Anthrazit? Und du müsstest das Felgenhorn und die Außerflächen des Felgensterns irgendwie abdrehen/schleifen um die gleiche Optik zu bekommen. Ist denke ich nicht ganz günstig, die Frage ist warum dann nicht direkt die N Felgen bei ebay holen? Gibt ja genug Angebote
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Weil 19" nicht in der COC eines N-Line aufgeführt sind und es darüber hinaus keinerlei Dokumentation zu den 19" Felgen gibt...
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Dann vielleicht eher in Richtung Felge Oxxo Vapor, wie bei #42
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without
Ja, genau. Das graue schwarz lackieren. Front ist ja bereits poliert, ob man das jetzt Glanzdrehen muss, sei mal dahin gestellt, das erkennen die meisten doch eh nicht. Die Felge teilweise schwarz zu lackieren kostet - je nach Lackierer - um die 300 - 350 Euro. Vorteil: ich kann meine Reifen behalten, muss nichts eintragen lassen usw etc.Die N-Felgen kosten mit Reifen 900-1000 Euro. Die mag ich nicht haben, da die 1. viel zu schwer sind und ich bei 18 Zoll bleiben mag und 2. dann dumme Sprüche kommen, von wegen "hättest dir ja gleich den N holen können"
Ceed
Genau, das is noch nen Grund. -
Bin ich ganz bei dir, zwecks dem Lackieren und Glanzdrehen wäre mir jetzt echt Schnuppe. Und nein ich will keinen N. Klar ist der toll und leisten könnte man den sich auch, aber es gibt nunmal Gründe, warum N-Line und dafür gibt es dieses Zwischenmodell auch.
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Mal was anderes, wie findet ihr die Felgen?
RONAL R62 RED
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