"N" - Kauf/Kaufberatung

  • Okay, dann bin ich mal gespannt!


    Nochmal zurück zum Option:
    Bisher kenne ich das aus Foren, dass sich alle die Finger zum Spekulieren wundtippen, sobald solche Infos kommen. Bin ich zu blöd zum Finden oder wurde bisher nicht viel spekuliert?


    Was mich interessiert: 25 Teile sollen es am Prototyp sein. Ich habe mal gezählt:


    1. Grill mit rot
    2. Frontschürze
    3. Felgen
    4. Bremsen
    5. Motorhaube
    6. Folierung Seite
    7. Seitenschweller
    8. Heckschürze
    9. Spoiler
    10. Auspuffblenden
    11. Lenkrad
    12. Schaltknauf
    13. Dachhimmel
    14. Front Innenraum
    15. Sitze


    Auf mehr komme ich bisher nicht, kann aber gerne ergänzt werden. Man kann ja schonmal spinnen, auch wenn es vielleicht nie kommt.


    Lg Mo

  • Wow, dann hätte ich noch 20 kg Restgewicht.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Okay, 70.000 Euro. Dann lieber doch nichts von dem schönen Spielzeug :freu:


    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass der i30 tatsächlich über 100.000 Euro gepusht wird aber mal abwarten. Aber dann muss ich darauf ja nicht warten, sondern kann den Wagen gleich bestellen :P

    Achso, edit:
    16. Fahrwerk
    17. Bremsscheiben (vorher nur Sättel)


    Lg

  • Das Dach ist noch schwarz. Und er hat noch Spiegelkappen in Carbon.


    Zudem denke ich, dass jegliches Carbon Teil im Innenraum auch als einzelnes Teil gezählt wurde.

  • Hallo,


    Du hast vermutlich recht, dann komme ich auch auf ca. 25. Naja abwarten, bei dem Preis aber eher nicht interessant. Vielleicht bringen sie es ja auch in Plastik raus, dann könnte es bezahlbar sein :flöt:

  • wenn der dann wirklich so teuer wäre, würde den vermutlich niemand kaufen. Dann wären wir in einer Liga, bei der der Kunde in andere Autohäuser rennt.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Was aber auf jeden Fall funktioniert, ist das mediale Interesse daran. Selbst wenn Hyundai diese kaum zu bezahlenden Teile nicht auf den Markt bringt, jedoch andere Zubehör Hersteller dies mit bezahlbaren Teilen erledigen, ist das Ziel doch erreicht. Muss ja nicht immer Carbon sein. Und alle freuen sich. Dann können die Gölfe sich warm anziehen :bang:

    Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen.:flüster:

  • ...Preis stand jetzt glatt 30k bei einem Autohaus. Ich denke das ist in Ordnung....Was denkt ihr so, wie wertstabil das Auto bleibt? Ähnliche Fahrzeuge sind es ja... :denk:

    1. 30t€ sind "ok"..., aber wenn Du Dir das Auto über Restart-Auto etc. holst, zahlst Du knapp 28t€!! Bei Dir wären es ja mit 30t€ "nur" gute 17% Rabatt...


    2. Da Du das Auto ja in der totalen Wertverlustphase fahren wirst (0-3 Jahre) und zudem stolze 90tkm damit fahren wirst, wird die Karre eher unter 50% vom LP noch wert sein; also eher weniger als 18t€, vermutlich ca. gute 16€!
    Das heißt ergo gute 4500€/Jahr an Wertverlust...


    3. By the way: Hier im Forum dann bei einem "Glaskugelthema" sooo zu reagieren wie eine Person, die noch Windeln tragen muss, kommt nirgendwo gut an..., egal in welchem Forum man sich aufhält...!
    Munter bleiben.

  • Alles gut, hab ihm das nicht böse genommen. Kann ihn ja en bissl verstehen. Allerdings war dies eine Frage, die man halt einfach nicht mit ner Zahl beantworten kann.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Ich habe gerade einen NP mit einem Nachlass von 20,2% auf den von mir konfigurierten Wagen angeboten bekommen, macht dann knappe 7.000€ Nachlass, alle Optionen außer Pano und Komfortpaket.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Ich habe mir gedacht ich frage euch mal.
    Vor kurzem habe ich einen I30 N bestellt.
    Die Bezahlung erfolgt natürlich erst, sobald er da ist.
    Der Händler möchte mir den von mir unterschriebenen Kaufvertrag nicht zurücksenden.
    Ist das normal?

  • Und warum nicht? Normalerweise bekommt man einen Durchschlag oder eine Kopie vom Kaufvertrag. Hast du keine Anzahlung geleistet?

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wir haben uns telefonische und per E-Mail geeignet.
    Der Vertrag wurde somit nicht vor Ort unterschrieben.
    Nein es gab keine Anzahlung.
    Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass ich ein Neufahrzeug bestellt habe, darin sind weder Preis noch irgendwelche anderen Vereinbarungen festgehalten.

  • Dann kann man es so machen - allerdings würde ich dem Kunden auf verlangen eine Kopie zukommen lassen. Aber du musst das doch in deinem Mail-Postfach haben, oder? Das langt vor Gericht im Streitfall vollkommen!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass ich ein Neufahrzeug bestellt habe, darin sind weder Preis noch irgendwelche anderen Vereinbarungen festgehalten.


    Ich habe nur den von mir ausgedruckten und unterschriebenen Vertrag, diesen habe ich den Händler sowohl per E-Mail, als auch per Post zugeschickt.
    Als ich dort nachgefragt habe, hieß es, dass die mir keinen von den unterzeichneten Vertrag zuschicken nur die Auftragsbestätigung.

  • Bei mir stand alles drin, was für ein Fahrzeug, Farbe, Ausstattung, mj, und Preis und voraussichtliche Liefertermin. Zumindest als Email sollte er dir das schicken

  • DanielZ86
    Du hast doch den Vertrag den Du ausgedruckt hast, da steht doch alles an Preis usw drin oder? Dann ist doch alles gut.


    Ich habe meinen i30 N auch per Mail bei einem Händler bestellt und hab mir selbst ne Kopie von meinem unterschriebenen Vertrag gemacht, bevor ich ihn hingeschickt hab, ist aber doch egal. passt schon :freu: .


    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!