Nabend Gemeinde,
mein i30 Firmenwagen ist mit knapp 80 tkm in die Werkstatt beim freundlichen gekommen. Grund war ein ruckelnder Motor ab 3000 U/min. Man konnte nix auslesen und die Frage der Garantie stellte sich. Alle Inspektionen natürlich nachweislich ausgeführt.
Vor 3 Wochen ging es los. Ja, wir haben Teile bestellt. Hyundai weiß aber noch nicht ob Garantie oder nicht.... Sach ma geht`s noch? Also Teile wurden laut dem freundlichen - und ich kann ihn nicht mehr als freundlichen sondern nur noch als denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun.de abstempeln - eingebaut
Anruf heute nach 5!!!!! Wochen. Sie können sich wieder ein Leihfahrzeug bis Ende der Woche bei uns holen. Wahrscheinlich wird Hyundai jetzt den ganzen Motor tauschen. Ich finde das keineswegs kompetent. Der erste Leihwagen (ein Opel Corsa mit ca. 20 Ziegen-PS) hat für 2 Wochen satte 420 Euronen gekostet. Seit heute fahre ich nen i20.
Kann diese Praktiken von Hyundai nicht nachvollziehen. Hat jemand eine Erklärung? Der nicht mehr freundliche schiebt es aber auf den Hersteller.
Lamm