Kein TÜV mehr für Schummel-Diesel

  • Zumindest vermiest das den Leuten die Lust auf Dieselfahren. Kauft keiner mehr einen Diesel, löst sich das Problem tatsächlich von selbst!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Es rußt der Beo durch die Nacht,
    viel Feinstaub hat er mitgebracht,
    auch Stickoxid und CO2 sind natürlich mit dabei.
    Dank Umweltschutz in diesem Land,
    wird das Auto bald verbannt.
    Drum rußelt er,von früh bis spät,
    solange bis hier nichts mehr geht.


    Sollen unsere Weltverbesserer doch die Straßen sperren, dann fahr ich eben auf Umwegen zum Ziel. Das hilft dann aber nur der Feinstaubmessstelle und bringt im Endeffekt wesentlich mehr Schadstoffe in die Luft. :bang:

  • Deutschland macht sich weltweit immer lächerlicher!!

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Wie schon mal geschrieben: 250 km weiter östlich freuen sich viele Leute über günstige, junge gebrauchte Fahrzeuge!!


    Dort interessiert es keine Sau, ob der Euro 5 oder sonst was hat!!!


    Die fahren einfach nur.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Unsere gesamte Gesellschaft befindet sich im Umbruch. Politisch, ethnisch und technisch sind weitgreifende Änderungen zu erwarten. Der Verbrennungsmotor hat seinen Zenit überschritten, der Niedergang des Diesels ist nur die Spitze des Eisberges!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst!


    Denn jeder weiss es, jedoch gibts keiner zu: Der Verbrenner ist noch lange Zeit Konkurrenzlos!!!

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • wir können uns gegen die anstehenden Umwälzungen nicht erfolgreich stemmen. Klar, momentan dominieren noch die Verbrennungsmotoren, aber die massiven Forschungen der Automobilindustrie zu anderen Antriebsarten werden die Verbrenner bald vergessen lassen. Das ist so wie Postkutsche gegen Eisenbahn und erste Automobile. Und die Autohersteller, die diese Entwicklung nicht sehen, wird es dann am Markt nicht mehr geben.


    Und über andere politisch-gesellschaftliche Entwicklungen mag ich mich in diesem Forum gar nicht äußern: den Niedergang des Westens. ;(


    Beste Grüße


    Horst

  • Da will sich gar keiner gegenstemmen...es ist eben so, dass es noch keine alltagstaugliche Antriebstechnik gibt, die alle Felder bedienen kann und dabei bezahlbar ist!

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Das ist schon möglich, ich werde jedoch wohl schon in den Genuss eines bezahlbaren Wasserstoff-Mobils kommen.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • @Beo - Du wirst dann wohl auch am Scheiterhaufen enden, du Ketzer! :aufgeb:
    Und ich dreh jetzt eine Runde mit meinem E-Scooter! :bang:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Die Umwelt kann nur eines retten, den Diesel abschaffen wird nicht viel bringen - die Erde hat einen viel größeren Feind : Uns Menschen !
    Ganz abgesehen davon dass eines Tage die Sonne alles erledigen wird!

    28.02. 2016 -18.04.2024- 100243 km / Alles funktioniert klaglos ! :super:

    24.10.2020 - Batterie musste getauscht werden!

    10.08.2021 - Stecker von AHK war oxidiert wurde getauscht!

    17.01.2023 - Bremsscheiben v + h. inkl. Belägen erneuert!

    MfG.- Sigi47
    IRREN IST MÄNNLICH!

    Laut meiner Frau habe ich nur zwei Fehler,

    Ich höre nie zu und noch irgendwas!:cheesy:

  • Eine Frage an die Dieselspezialisten hätte ich noch: Ich habe im Schrank noch eine Diesel-Jeans. Wenn ich die jetzt anziehe, darf ich damit noch in die Innenstadt? :unsicher: :denk:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!