Ich mach heute für dich die Heizung an, und lass die Fenster offen - vielleicht wird es dann eher warm
Viel Spaß beim "Schrauben" wünscht dir:
Jacky
Ich mach heute für dich die Heizung an, und lass die Fenster offen - vielleicht wird es dann eher warm
Viel Spaß beim "Schrauben" wünscht dir:
Jacky
wenn ihr das alle macht hlifts vielleicht wirklich
werd die guten Sikaflexschrauben nehmen
Na dann viel Spaß bei der Montage. Wenn ich das richtig sehe kannst Du die Schweller ja nur kleben und von unten schrauben.
werd sie nur kleben, unten sind ja auch keine löcher vorgesehen beim non turbo
einzige schraube ist die vorn im Radkasten
habe vorher einen Toyota Corolla mit geklebten (Sikaflex) schwellern etwa 5 jahre bewegt
mache mir da also wenig sorgen
Bei Fertigstellung bitte Bilder und wenns geht direkt hier einstellen und nicht über einen Uploader der einen wieder mit Reklame quält.
gehe immernoch davon aus, dass es leute mit schlechter internetverbindung gibt, bei denen das laden der seite dann ewig dauert wenn da nen großes bild mit drauf ist
werbung krieg ich nichts mit, hab adblock
aber dein wunsch ist mir befehl
Die Vorschaubilder sind auch mit schlechter Internetverbindung schnell geladen. Kann sich dann jeder aussuchen, ob er drauf klickt.
ja deswegen mach ich ja das mit den vorschaubildern . . .
Die gibt's aber auch bei der foreninternen Bilder-Anhang-Funktion
aber irgendwo hochladen muss ich es doch trotzdem
oder sehe ich das jetzt ganz falsch
Ja, sieht doch ordentlich aus!
sieht gut aus! Schade das dem Turbo die Farbe verwährt bleibt.
Hi
mus sagen sauber gemacht
Sieht super aus!
Zumal unsere 140 PS-Variante ja jetzt vom Aussterben bedroht ist...
Kannst Du vielleicht noch was zum Aufwand und zu den Kosten sagen?
Gruss
Danke für die positiven Meinungen
zum Aufwand/Kosten
habe die Schweller direkt in Korea bestellt http://www.sharkracing.com/201…-factory-oem-side-skirts/
auf wunsch (waren glaube 150$ extra) lackieren die die Schweller auch in jeder anderen Velo-Farbe, bei mir also in grün, waren alles zusammen mit zoll glaube 550 euronen
das Hauptproblem war die Befestigung. siegessicher bin ich mit Sikaflex 260 rangegangen, da ich damit sehr gute Erfahrungen mit meinem voherigen Auto gemacht habe
hier waren die Schweller aus Gfk gefertigt, das hielt bombenfest
die Originalschweller vom Turbo sind aber leider aus Polyethylen (PE), das ist das zeug aus dem z.B. die Tüllen der Silikonflaschen und eben auch der Sikaflexkartuschen gemacht sind, daran klebt sikaflex also nicht, lässt sich nach dem aushärten wie eine folie abziehen
nach langen recherchieren und probieren habe ich dann eine Möglichkeit gefunden, die Dinger anzukleben, weil bohren und schrauben nicht infrage kamen
ich habe mit Würth Spezielkleber für PE kleine Blechstreifen auf die Schweller geklebt, und dann mit Sikaflex auf den Blechstreifen ans Auto geklebt, achja vorher noch Berfix PE Primer auf die Schweller gegeben das scheint jetzt ähnlich zu halten wie die Gfk-Spoiler am alten Auto
war also schon ein wenig aufwand, den Würthkleber habe ich mir über die Firma besorgt, hierzu brauch mann auch eine Spezialkartuschenpresse 10:1 die allein etwa 70 euro kostet plus dann den Kleber
also nicht allzu günstig der Spaß
Ergebnis gefällt mir aber gut
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