Beiträge von bmfmac

    Hallo,
    hab die Frage erst heute gesehen...
    Bei mir habe ich das Original-Kabel aus der Leuchte gedreht und herausgezogen und dann die Birne herausgezogen.
    Da rein konnte ich dann das Kabel von der neuen Leuchte stecken.
    Ist dann zwar alles etwas lang, aber es ist ja genug Platz in der Stoßstange...
    Gruß :D

    Hyundai macht ja neuerdings Werbung für die Anschlußgarantie.
    Hat hier irgend jemand schon Erfahrung damit was die Leistungen oder die Kosten von der kompletten Fahrzeuggarantie für unseren IXI anbelangt?
    Wäre interessant für mich zu wissen...
    ;)

    Also bei mir wurde so ein neuer Dichtungssatz mit dem außenliegenden Teil, welches das Glasdach herunterdrückt verbaut und es ist definitiv besser geworden!
    Ich habe damals einfach bei meinem Hyundaihändler nachgefragt und er hat sich dann schlau gemacht, den Satz bestellt und auf Garantie eingebaut.
    :freu:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde dann natürlich auch NGK bestellen...
    Kann man die einfach selber wechseln oder sitzen da auch die Zündspulen oder Ähnliches oben drauf?

    Hallo,
    ich habe einen IX35 2.0 Benziner mit 163 PS aus dem Jahr 2012 und wollte mal fragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlen würdet?
    Von welchem Hersteller sind die Originalen?
    Habt Ihr die schon mal selber gewechselt?
    Vielen Dank für ein paar Antworten...
    :D

    Hallo,


    will mich da mal kurz mit einbringen. Ich habe auch erst bei der Kennzeichenbeleuchtung die Birnen gewechselt und hatte dann dauernd Probleme, da diese meistens Probleme mit der Luftfeuchtigkeit bekommen haben und kaputt gingen. Mittlerweile gibt es die komplette Kennzeichenbeleuchtung mit LED/SMD´s zum austauschen. Guckst Du HIER.


    Das habe ich gemacht und funktioniert einwandfrei! Mega hell und hat ein E-Prüfzeichen! Ist zwar etwas teurer und kostet ca. 20,- Euro. Hält aber dafür...


    Gruß :freu:

    Meiner hat auch erst 38000 km.
    Aber bei mir haben die Bremsen schon bei 25000 km das erste mal gequietscht...
    Bald wird es besser!

    Richtig!
    Nur ist beim Veloster die Auswahl der Hersteller ziemlich bescheiden.
    Vor allem für die Vorderachse...
    Muss mich jetzt auch langsam entscheiden, da ich meine auch wechseln will.

    Bei mir hat die Hyundai-Werkstatt einmal die Bremsbeläge ausgebaut und angeschliffen. Dazu die Bremsen gereinigt.
    Allerdings keine Garantie-Arbeit. Hat 65,- Euro gekostet!
    Und nach kurzer Zeit quietschten die Bremsen trotzdem wieder...
    Wenn neue Bremsen, dann eher von einem anderen Hersteller.

    Also, ich habe zwei Hyundai als Importe gekauft und hatte überhaupt keine Probleme. Habe jedesmal zwischen 5000 bis 7000 Eure gespart. Beide Autos haben eine Top-Ausstattung!


    Bei einem Import aus Österreich hat man sogar deutschsprachige Papiere (Betriebsanleitung, Serviceheft...) Dann nur noch per Mail zur deutschen Garantie anmelden, immer zum vorgesehenen Service in einer Hyundai-Werkstatt gehen und fertig... Ich hatte nie irgendwelche Probleme. Selbst Garantie-Reparaturen wurden sofort und ohne irgendwelche Diskussionen erledigt. :D

    Hallo,


    also:


    1. Die Kästchen müssen mit rein. Ist aber genug Platz vorhanden. Es müsste eine Einbauanleitung dabei sein. Da ist abgebildet, wo man die am besten hin macht.


    2. Es ist so vorgesehen, dass der innere Teil der Lampen (der Teil an der Heckklappe) an die dritte Bremsleuchte angeschlossen wird. Hat mir aber nicht gefallen, da ich ein durchgehendes Licht wollte und hab das dann in der Leuchte selber umgeklemmt.


    3. Das mit den Steckern hast Du richtig erkannt.

    erstmal DANKE an Mustang2205 !
    Werde mir wohl jetzt so eine Antenne bestellen.
    Ich will nur nicht rumlöten.
    Mach mich noch auf die Suche nach einem Adapter...
    ?(