2015 Facelift Grill leicht nachrüstbar

  • Entschuldige bitte, aber aus dieser Perspektive sieht dieser Facelift-Kühlergrill wie jener eines Traktors aus.

    Hä? Es ging doch nur darum klarzustellen, dass die von gras69 genannte Nummer (86350-A6300) nicht der i30 GD 2015 Facelift Kühlergrill entspricht, sondern der standard Kühlergrill des i30 GD Coupé(kein Facelift oder sonstwas). Ich wollte mit dem Bild kein Schönheitswettbewerb gewinnen, es war das erste Bild was Google mir mit der Nummer ausgespuckt hat.


    Ich verstehe sowieso nicht wieso das Ganze so verkompliziert wird wenn alle benötigten Infos bereits im ersten Post (seit Februar!) stehen. :unentschlossen:

  • @ cesarius
    Ja sorry. Das ist wenn man ohne Fahrgestellnummer in das Programm geht. Da wurde mir als erstes diese Nummer ausgespuckt. Um jetzt wirklich auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mir jetzt eine Fahrgestellnummer von unseren Neuwagen (Facelift) geholt. Die richtige Teilenummer lautet 86350-A6600.


    Preis kann ich noch nicht sagen, weil noch keiner hinterlegt.


    Gruss

  • So, mein Freundlicher hat mir heute bestätigt, das die 6300er nummer die vom Coupe ist.
    In 3-5 Tagen soll jedoch der richtige kommen.
    Weitere Infos folgen

  • der äußere rahmen ist in dem matten kunststoff, hab ihn nach absprache mit dem autohaus in piano schwarz lackieren lassen

  • Hab meinen Grill auch die Tage beim Händler abgeholt!


    Jetzt warte ich nur noch auf mein Auto, dass ich ihn dann auch einbauen kann!

  • die teilenummer für die premium variante ist die 86350-A6800 und hat 126,70 eus ohne märchensteuer gekostet

  • Habe auch den neuen Kühlergrill bestellt und lasse ihn Dienstag einbauen :freu:
    Sollte die Umrandung lackiert werden oder kann ich die auch so lassen?
    Ist die Umrandung schon grundiert?

  • Ich finde den neuen Grill hübsch, würde dafür aber keine 300 EUR hinlegen. Abgesehen davon dürfte sich der cw Wert minimal verschlechtern, nicht umsonst haben Ecomotive Modelle oft ein geschlossenes Grill. :winke:


    PS: Wer schön sein will muss leiden oder so ...

  • Hallo, wir haben auch den i30 Goldedition mit den grausigen Chromspangen im Grill. Wir wollen uns jetzt auch den Facelift Frontgrill einbauen. Habe jetzt beim Hyundaihändler angerufen und nachgefragt nur der Grill kostet dort 152€. Meine Frage: Müssen wir noch weiteres bestellen(Klammern oder sonstiges) oder tatsächlich nur den Grill mit der Teilenummer 86350-A 6600? Der Händler meinte nämlich das sei nur der Grill ohne Maske usw. Keine Ahnung was er damit meint. 8|

  • Ne die war schon dabei. Ich werde mal noch unseren Verkäufer anrufen, der soll mal genau schauen was man alles benötigt und was es dann tatsächlich kostet. Einbauen wollen wir ja selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!