2015 Facelift Grill leicht nachrüstbar

  • Skycaptain, leider nicht. Kann dir aber am Freitag schauen ob am Karton oder Lieferschein eine zu finden ist :)


    cruiser ja das stört mich auch, habe aber noch keine andere zur Hand.
    Ich denke an eine Chrom Nummernschildhalterung oder ähnliches!!!


    iDreißig, schau ich mir gleich an :D

  • Für was bitte sind die Klebestreifen?


    LG

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • Und wieviel kostet jetzt der neue Grill? :flüster:


    LG

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • So, mein Freundlicher hat jetzt die Nummer und meldet sich nächste Woche bei mir wegen Verfügbarkeit und Preis

  • Die Teilenummer ist im Microcat sowie im ASFI nicht angelegt. Hab aber mal so beim Facelift geschaut. Da kostet der Grill knappe 160€ inkl.

  • Werde dann doch auch mal beim freundlichen anfragen.
    Mit knappen 160€ kann ich noch leben ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, MT, Style - mit Smart- und Sicherheitspaket, Ruby Wine :love:

  • Johnny


    Man kann im Microcat über Fahrgestellnummer oder Modell die Teile wählen. Ersteres hatte ich nicht gleich zur Hand, was immer die bessere Methode ist. Deshalb bin ich über das Modell rein.


    Die richtige Teilenummer ist 86350-A6300
    Ist aber nur der Grill ohne weiteren Anbauteilen, die eventuell noch gebraucht werden. Habe mich da noch nicht mit beschäftigt.
    Und der genaue Preis ist 158,74€ brutto

  • Skycaptain
    Also ich arbeite bei Weber& Diel Automobile GmbH in Fulda/Petersberg und wir sind schon weit über 20 Jahre Hyundaihändler. Unter anderem vertrete ich auch unseren Mann für Teile und Zubehör. Ich kann sehr wohl mit dem Programm umgehen und deshalb kannst du dir sicher sein, das es auch der Grill vom Facelift ist. Gerne kannst du aber zu deinem freundlichen um die Ecke gehen, ihm die Teilenummer geben und dich von der Richtigkeit überzeugen.

  • Hallo Gras 69, bezieht sich der Preis auf den Grill in der besseren (Style) Ausstattung oder ist es Preis vom Grill der günstigeren Ausstattungsvarianten?


    Kannst du bitte grob schätzen wie teuer der Einbau bei euch ist? :prost:


    Möchte an meinem i30 möglich wenig selber machen.


    Ganz lieben Dank im voraus :flüster:

  • Kurze Google Recherche für 86350-A6300 ergibt:



    Das sieht für mich nach nem Grill des i30 GD Coupé aus.


    Die Teilenummer die ich im ersten Post in diesem Thread gepostet hatte, stimmen doch überein mit der Teilenummer von Johnny: 86350-A5800 (Grill GD Facelift Style 2015).

  • cesarius
    Entschuldige bitte, aber aus dieser Perspektive sieht dieser Facelift-Kühlergrill wie jener eines Traktors aus. :mauer:


    Nichts für ungut. :aufgeb:


    Gruß, hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!