Sportauspuff

  • Zitat

    Original von macl
    genau meine meinung, wenn dan richtig


    Ja nu sag ich doch. Bastuck ist zwar teuer... (Halbanlage: Endschalldämpfer und Endrohrvariante rechts links etwas über 600 Euro und Komplettanlage mit Vorschalldämpfer etwas über 800 Euro)
    Muss dabei sagen das die Komplette Anlage aus Edelstahl ist aber sehr gut passt und sehr gut klingt und seinen Preis wirklich Wert ist.

  • hatte noch einen von bastuck entdeckt aber war leider nur für Diesel, hat jmd evtl. nen link zu einem ? haben nen 1.4


    MFG Dave

  • Schon mal hier bei BASTUCK geschaut? :auweia:


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. :)

  • LOL, ich lach mich schlapp :todlach:


    Die Enrohranlage wär glatt was für mich, da mir die Optik gefällt, ich aber keine Radautüte haben will.


    Gruß
    Andreas



  • Ich warte immer noch darauf :D
    Also ich hab mir vor paar monaten eine bastuck komplettanlage montiert aber so richtig zufrieden bin ich mit dem sound nicht.
    Bei mir ist er noch ziemlich leise..
    Wie sieht das bei euch aus? Ab wie viel km wurde euer i30 lauter, bzw wurde er noch lauter?


    Mfg Frohe Weihnachten ;)

  • Hallo ich habe da noch ma ne frage


    undzwar wenn ich mir ein bastuck drunterschraube und mir dann die sport heckschürtze aus dem zubehöhrkatalog kaufe mit den blenden also so wie es im heft aussieht wo kommt denn dann mein auspuff raus oder kann ich das sogar so machen das die an den blenden raus kommen hat da wer erfahrungen mit oder hat nen tipp


    viele grüße
    ralle

  • Also ich habe Bastuck drauf und habe mal 2 schnell sound datein hoch geladen


    http://www.vidup.de/v/oZa6d/


    http://www.vidup.de/v/VkUir/video-2010-09-16-20-10-48.3gp


    habe nichts dran gemacht nur gefahren wird aber dumpfer langsam wegen winter *gg * was mir sehr gefällt lol


    tsch.. model

  • Hallo Loyzon,


    also ich komme aus dem Landkreis Lichtenfels und kenne die Firma Friedrich Motorsport leider nur vom Vorbeifahren (ist ein McD... gegenüber).


    Macht nach außen hin einen guten optischen Eindruck.
    Ab und zu stehen auch mal schöne Autos im Hof, Lamborghini, Audis usw.


    Den Firmenname kenne ich bereits seit Mitte der 90er als ich mit dem Autofahren anfing.


    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, hoffe aber, dass es dir zumindest etwas weiterhilft.


    Schöne Grüße aus dem winterlichen
    Landkreis Lichtenfels,
    Christian

  • @TE: Ich kann Dir zu der Firma auch nichts sagen außer dem was Google so ausspuckt. Scheint demnach seriös zu sein. Und sicher wird ne Duplexanlage auch für den i30 möglich sein (Warum auch nicht polterkarre)


    Im für den i30 erhältlichen Stylingpaket gibt es ja auch den Duplexlook (weiß nur nicht, ob da wirklich ne Duplexanlage verbaut ist), sieht aber schick aus...


    Unsere Familienkutsche: i30cw FIFA-WM-Edition, am 13.05. gekauft, am 31.12.2011 13000km gefahren, 20000km am 02.06.2012 erreicht, 24000km am 05.09.2012 geschafft!

  • I like...

    Unsere Familienkutsche: i30cw FIFA-WM-Edition, am 13.05. gekauft, am 31.12.2011 13000km gefahren, 20000km am 02.06.2012 erreicht, 24000km am 05.09.2012 geschafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!