Beiträge von DJ088312

    Tinitus wenn dann nur von meine Anlage aber nicht von diese Piepen... ich kann nach vollziehen was für ein problem du hast, aber bin froh das ich einerseits den piepen habe weil ich achte mehr auf den Verkehr als Sitzbelegung. Und wenn einer sich abschnallt, dann weis ich da durch bescheid " Vorteil "


    So und was ist so schlimm zu sagen nicht ab schnallen bis ich steh... Jeder Normale Mensch versteht das, außer die sind Besoffen und blickens nicht, bei kinder ok da kann man nicht viel machen sache von erziehung... Jeden seine sache wie sie ihre Kinder Erziehen.


    Es hat sein Vorteile und Nachteile und sich drüber aufzuregen finde ich verschwende Zeit..


    Aktzeptieren und gut ist, sonst kleiner Rat auto Verkaufe und andere Automarke nehmen und dann hast deine ruhe... sollte eigentlich beim Kauf vom Wagen berücksigt werden das es so ist...


    Ich bin Stolz auf mein Auto und viele sagen auch Preisleistung und Sicherheit ist das auto Top gegen über andere Auto Hersteller wo das gleiche anbieten, aber dafür 2x soviel wollen...


    So lange gerede kurz sinn, jeder soll denke und machen was sie wollen... Meinung werde nie gleich sein.


    Und wenn es dich so Stört gehe zum nächste Hyundai Händler und lass es im Steuergerät ausschalten.. Dann haste deine ruhe... Bevor du am Auto rum Bastelst und bist dann ein Gefahren Kandidat, wo eventuell Alle Beteiligten Leben aufs spiel steht...

    Also bei meinem i30 habe ich auch Sensoren hinten, meiner erkennt wenn einer hinten sitzt und nicht angeschnallt ist, wenn ich los fahre.. Wie gesagt ab 20 km/h gehen Töne los. Mein i30 ist von CZ vielleicht ein andere Aufmachung oder die haben falsch verbaut, kann auch vorkommen :DD KA


    Ich habe mich an die Töne gewöhnt ...

    wieso soviel arbeit machen ans radio zu kommen???


    Einfach mit ein flachen schrauber mit ein tuch sietlich beim blende am Radio "unten" beide seiten lösen. Und schon ist der blende ab, dann 4 schrauben lösen und hast dein radio in dein hand..


    Zusammenbau Radio wieder mit den Löcher ausrichten, schrauben rein und blende wieder ran clipsen. Fertig :D


    Die Säulen sind auch angeklipst sowie die Türen nur beachte an die türen sind schrauben, müssen vorher weg.


    MFG DJ


    Hier noch ein Anleitung PDF


    http://www.file-upload.net/dow…beim-Hyundai-I30.pdf.html


    Und dann Power kabel legen als Bsp.


    http://www.file-upload.net/dow…s-f-r-Verst-rker.pdf.html

    habs ein getragen :D weil die neue i30 nachrüstsatz gibt :D soweit ich das mit bekommen habe..


    aber wie du schon sagst es nicht STVO zugelassen ohne scheinwerfer aufzurüsten..

    Habe ein Video gemacht vor längerer Zeit nachts nach 15.000 km, Video.


    Nun habe ich 50.000 km drauf und wird immer besser der Sound, da mach ich sobald das Wetter besser mit macht ein neues Video zum Vergleich.

    also was ich so hier lese es stimmt schon das hinten nervt habe das gleiche problem... aber was ich raus gefunden habe das eben wenn jemand sich abschnallt während der fahrt zum aussteigen " hinten " müssen irgendwo sensoren sein... sobald die ausgestiegen sind klopf ich einmal auf den sitz " hinten " und das piepen hört auf aber ist nicht der sinn der sache !! noch dazu die Airbags müssen auch so funksen... weil ich fahre mit 3 punkt gurt und mein mechaniker meinte die gehen auch wenn ich nicht angeschnallt bin... gut das ich das nicht abstellen kann mit den klingeln ist schon klar.. aber die sicherheit soweit in erfahrung gebracht wurde egal ob angeschnallt oder nicht darf das airbag nicht aussetzen... weil ein gute bsp... du steigst ein und jemand bekommt ein herz Attack oder hat ein andere prob wie beim Prius gaspedal bleibt hängen " angenommen " du bist nicht angeschnallt in den moment und fährt er/sie in dir rein gehen die Airbags dennoch los " ist wohl logisch oder " kann keiner mir sagen nur weil ich mit 3 punkt gurt fahre das dann ich kein sicherheit habe wegen airbags... weil ich den schnalle eingelegt habe...


    und beim rückwärts fahren piept es auch bei mir nicht nur vorwärts aber 20 kmh...


    Ausser man fährt vorwärts los und piept es dann will man rückwärts zurück setzten piept es weiterhin


    bei mir piepst es nicht wenn ich angehalten habe abschnall und einparke nur wenn ich noch rollen tuh und abschnall fängt es an

    Also ich habe mit einbau mit mwst knapp 800 € gezahlt mit fest schweisspunkte und solches das mein aupuff nicht hin und her sich bewegen kann also ziemlich Starr...


    gut was der nusse da schreibt stimmt auch... aber es gibt auch ein andere version was nusse vergessen hat..


    Das ist ohne VSD aber mit ESD Resultat vergleich meinen :)


    aber so wirkt es am ende nach paar kilometer mit VSD und mit ESD


    http://www.youtube.com/watch?v=rEGIvta9-g4&feature=related


    ^^ das ist auch meiner... Alles mit gleich handy gemacht .... das andere was ich vorgestellt habe ist nur ESD ohne VSD aber 110 DB reichen mir

    jede Felge ist anderst....


    Wichtig ist Teilgutachten !!! Und die meisten Firme haben ein ausdruck welche modelle ein Teilgutachte zum eintragen vorhanden ist und auf was man achten muss... das man sie eingetragen bekommt...


    bsp..


    8x18 ET48 mit 225/35/18 <-- ist von I30-Power der hat platz obwohl der 225 schlappen drauf hat und kann noch Spurplatten drauf setzen von bis 5 - 10 mm...


    ich habe...


    8x18 ET48 215/40/18 und habe auch platz aber kann bsp nur spurplatten von 2% maximal sind ca 5mm...


    aber naja jedenfalls ist es immer bissel anderst, und dann ist es geschmacksache... der eine mag es so der andere so

    felgen kannst du locker 18 zoll drauf klatschen.... breite auch denke mal locker 225 breite


    Auspuff liegt Rechts und soweit ich weis hört es direkt am stoßstange auf weis nicht ob es so einfach ist ein blende drauf zu machen wegen den auskerbung aber ein versuch ist es wer... Hab Gleich mir ein Komplett anlage drunter gesetzt und damit noch nicht beschäfftigt



    gruss DJ

    Habe nur das Problem wenn ich zu schnell will lol also direkt angebremst rueckwaerts dann in ein park luecke will da muss ich vorher eine Sekunde warten dann geht er locker rein habe nun 39000 runter am Anfang ging es schwerer aber nun leichter oder ich habe mich schon dran gewoeh
    nt lol weil ich weiß wie meiner zicken kann

    @ Matzeliniho


    Wenn es Klappt, warscheins schon :) aber wie gesagt ist noch nicht fertig :)


    habe gestern nun mein Tieferlegungs Federn H&R... mach dann bald neue Bilder...


    @ Hans Wurst


    Das was ich mach gehört zum Tuning aber nur Optisch Motor mach ich nichts.. lohnt sich auch nicht... bin auch nimmer 20 aber dennoch will nicht ein Jedermann Fahrzeug haben...


    soll nicht angreiflich wirken... aber da spalten sich sehr viel die Meinungen :) bin aber von klein auf davon Begeistert und werde auch irgendwann zur ruhe kommen aber solange geniesse ich es...


    Bevor ich mein geld für Discos oder solches ausgeb und seh nichts mehr von... Steck ich lieber in mein Auto und Erfreue mich jedentag wohin mein geld hin geht :)))

    Zitat

    Original von DJ088312
    Also ich habe mein Meister die Reifen drauf basteln lassen... Da ich mich nicht so anfangs auskante und er ist seid jahren im Tuning Scene und der hats sie drauf gemacht...


    Schleifen bei vollen feder weg.. nope habs sogar herraus gefordert zum glück nichts... muss vlielleicht nach Frankreich die haben grösseren Huppeln lol


    gut die Räder von der Coupe sitz generelle Tiefer im Radkasten drinne als der I30 könnte sogar warscheins 40mm rein klatschen aber dann ist der grenze

    Also ich habe mein Meister die Reifen drauf basteln lassen... Da ich mich nicht so anfangs auskante und er ist seid jahren im Tuning Scene und der hats sie drauf gemacht...


    Schleifen bei vollen feder weg.. nope habs sogar herraus gefordert zum glück nichts...


    gut die Räder von der Coupe sitz generelle Tiefer im Radkasten drinne als der I30 könnte sogar warscheins 40mm rein klatschen aber dann ist der grenze