Es gibt ein Rückruf betreffs polternder Dämpfer H.
Beiträge von Rogerio
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die sind Meterware, normale Vakuumschläuche die sich NICHT zusammenziehen, geht auch was festeres wie ein benzinschlauch
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Das sind die Vakuumschläuche für den VGT Lader, ohne die, keine Leistung.
Fehlerlampe sollte aber noch kommen, die braucht immer paar Kilometer (teilweise paar viele...)
Ranmachen und dann is gut, wenn du verkehrt montierst hast du immernoch keine Leistung, machst aber nix putt
btw. genau die zwei Schläuche frisst der Marder IMMER
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Zitat
Original von J-2 Coupe
Das gleiche, als wenn das Zündschloß nicht geht: Den ADAC oder die Werkstatt anrufen!!
eben nicht...Das mit dem Schlüssel auf Start Knopf drücken UND gedrückt halten ist schon richtig. Der Knopf beinhaltet eine Ringantenne, die das Signal des Schlüssels auslesen kann.
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Die Nebellichter sind auch fürn Nebel gedacht und nicht als zusätzliche "Ausleuchtung"
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Wenn es Garantieaustausch ist, reklamieren, es wird natürlich angepasst!!
Wenn du es selbst zahlen musst, müsstest dies halt separat bezahlen.
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Muss nich schlimm sein.
Ein turbo ist immer ölig im Ladeluftsystem. Das Öl sammelt sich halt im Ladeluftkühler, den Schläuchen.
Alles ma schön reinigen, ölverbraucht und verlust kontrollieren. Hält es sich im rahmen is alles super.
Turboschäden sind beim tucson glücklicherweise sehr selten
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von Kurbelwelle auf Zündung, geh bitte bitte bitte zu einer kompetenten garage !
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Du bist sicher das die Kurbelwelle defekt sein soll?
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hatte ich schon mal.
ziieh den Knopf raus in seine ursprüngliche position und dreh den mal, beim letzten gings so das er dann kontakt gemacht hat.
Ansonsten wenn du garantie hast ne gute hyundai werkstatt suchen
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kennt ihr in DE die Preise noch nicht ?
Bei uns kostet ein Turbo mit allem drin nur paar hundert euros mehr als ein nonturbo mit allem.
Aber Motor is halt bissel entäuschend, aber Design von vorne echt scharf, Felgen in echt super und Heck, wem das originale gefällt dann dieses sicher auch
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Wie ihr mir einfach nich glaubt...
Bitte hab hinten vergessen, naja is halt normales Heck mit zwei dicken runden in der mitte
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Dann kannste aber auch sämtliche andere Motoreninnerein nach ner gewissen Zeit wechseln...
Klar kann eine Steuerkette mal reissen, aber bei sämtlichen Hyundai's ist das absolut die ausnahme. Würde man immer nach 100tkm die ketten wechseln, da würden wir werkstätten uns sehr freuen über den umsatz
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Steuerketten werden bei uns natürlich nicht gewechselt und wir haben auch keine Probleme damit!
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Wir haben seit 3 Wochen welche aufm Hof stehen...
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nö das ist kein Steinzeit Auto
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Wenn ich Polterkarre sein Zeug les dann denk ich immer an Autobild...
... fasst es so auf wie ihr wollt