Sportauspuff

  • 299 Euro, das geht ja noch, sieht bestimmt gut aus, wenn da 4 Rohre hinten raus schauen.

    -------------------------------------------------------------
    Hyundai iX 55 Premium, Hyundai i10 1,1 Benziner, 67 PS

  • Servus,


    Erstmal danke an die Leute die auf meine Frage schnell geantwortet haben...
    Werde mir das ding evtl bis zum Sommer kaufen und dann auch bilder und soundfiles online stellen.....


    polterkarre: ein sportliches auto kann sich jeder kaufen, blos aus einem normalo auto ein "sportliches" zu machen das kann wiederrum nicht jeder ;) und der bericht ist meines erachtens schwachsinn was die da reden.


    familie.rosse: evtl werd ich da mal hinfahren evtl seh mer uns ja dann im restaurant zum goldenen M :)


    Danke Leute :prost:

  • Hi,


    ich hatte damals eine Anlage unter meinen G Astra. Passgenauigkeit und Klang waren ganz ok.


    Nur nach ca 3 Jahren ist rund um die Schweißnaht ( Rohr was in den ESD geht ) gerissen und hat somit den Kompletten ESD zerlegt.


    Gruß Thomas

  • wenn du nur auf Optik stehst ist es Okay, es ist nämlich nur ein Endrohrgeweih Sprich das Rohr was aus deinem Hauptschalldämpfer raus geht.


    Möchtest du etwas Klang haben müsstest du etwas tiefer in die Tasche Greifen und Bastuck nehmen.


    Ich weiß jetz nich welches Modell du fährst, wenns das Facelift ist dann bekommst du auch von Remus den Hauptschalldämpfer mit Endrohrgeweih für umme 400€ im dreh

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • Finde den Sound für den kleinen Motor eigentlich nicht übel, (hatte ich übrigens gestern schon geschrieben, warum darf das nicht stehen bleiben???) bei Bastuck scheint es keine Soundfiles zu geben.

  • Zitat

    Original von realmaster
    ......bei Bastuck scheint es keine Soundfiles zu geben.


    schau mal bei youtube da findeste mittlerweile ein paar videos: einfach eingeben Hyundai I30 Bastuck


    bin sehr zufrieden mit der anlage

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • Muss gan ehrlich sagen mir geht es ein bisschen um die optik und ein kleiner sound unterschied zu dem originalen auspuff soltte sein was ja dann auch da wäre.


    Kenn jemanden der die Bastuck komplett anlagen drunter hat hört sich auch sau geil an muss ich sagen, nur gefallen mir die 2 rohre links und rechts nicht ich will lieber ein einzelnes links und rechts und ein haufen geld will ich auch net ausgeben. Also denke ich das dass endrohrgewih von friedrich motorsport ne gute alternative ist.


    Mfg aus dem schönen FRANKEN :)

  • also aus eigener erfahrung wo ich nur ein endrohr hatte kann ich sagen, ein minimaler unterschied ist da, weil je nach endrohr variante bzw durchmesser wirkt das wie eine art trichter und verstärkt das ganze ein wenig. Da mir das allerdings noch zu wenig war habe ich mich doch für Bastuck entschlossen und konnte sehr günstig bei ebay eine gebrauchte schießen (seeeehr selten, war zufall)

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • Den gibt es aber scheinbar noch nicht lange, als ich auf der suche war gab es von Fox nur die Endrohrgeweihe, ebenso von NAP und Friedrich Motorsport desshalb fahre ich nun Bastuck Gruppe A ab Kat und bin sehr zufrieden!

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • Ja, nach Bastuck habe ich auch immer wieder geguckt und jetzt ist der mir ins Auge gefallen...


    Naja Bastuck bekomme ich ab Kat für ca 425€ und da gibt es ja schon gute Bewertungen drüber, deswegen glaube ich kommt auch ne Bastuckanlage drunter...

  • Bitte beachten: Dieses Kit ist im Bereich der StvO nicht zugelassen!


    Und man kann doch in dem Video so schön Dein Kennzeichen lesen.

    -------------------------------------------------------------
    Hyundai iX 55 Premium, Hyundai i10 1,1 Benziner, 67 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Loddel ()

  • Schönen guten Abend zusammen,


    bin im Netz auf diese Sportauspuffanlage aufmerksam geworden. Finde es Preislich sehr interessant und wollte daher mal wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrung hiermit hat. Weiß das viele von uns I30ern mit der Bastuck Anlage fahren - ist auch geil aber leider auch sehr Kostenintensiv ;-)


    Freue mich auf eure Antworten


    LG
    :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!