Alufelgen, aber welche?

  • "11A) Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeuges ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Abschnitt 4 der Anlage VIIIb zur StVZO unter Angabe von FAHRZEUGHERSTELLER, FAHRZEUGTYP und FAHRZEUGIDENTIFIZIERUNGSNUMMER auf einem Nachweis entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen."


    Also Anbauabnahme! Gutachten muss nur mitgeführt werden.

  • Also habe mcih jetzt auch mal Angemeldet. Habe meinen i30 im Nov. 2009 gekauft und diese Jahr diese Felgen dazu geholt:



    18" mit 225/40 Rädern (Michelin)


    Galerie mach ich dann jetzt auch bald

  • Hey Curthan!


    Willkommen im Forum!


    Hast dir ein paar schicke Felgen geholt. Die passen wirklich super zum Wagen und der Wagenfarbe .... :super:

  • Hey hab mir überlegt, die gleichen felgen zu holen bzw eventuell die Tomason Tn1 selbe größe wie du!


    Musstest du jetzt bördeln oder konntest des problemlos eintragen lassen?


    Bitte um Rückmeldung :super:

  • sry kenn das nochnicht wie das forum funktioniert meine frage bezieht sich auf den Hyundai-Fahrer Hecki mit seinen geilen Barracudas in 19^^

  • Zitat

    Original von Hecki


    Also genau steht das noch nicht fest aber ich denke das ich die so in 3-4 wochen bstellen werde...
    dann setz ich auch ein paa bilder rein...


    Ceed
    Hast recht die hersteller sichern sich nur ab aber ich denke mal das ich da schwierigkeiten bekommen werde wenn nix gemacht wird wegen schleifen und so. hat mir mein Händler schon gesagt. Aber probiert wird erst ma ohne arbeiten...


    Genau des Zitat mein ich, ob du hast die Kotflügel ziehen müsse oder nicht!
    Sry für die vielen einträge aber bitte um schnelle rückmeldung :D

  • ich habe mir jetzt felgen und federn bestellt.
    18zoll ET50 und 35mm federn von H&R
    muss man da am blech etwas machen?
    der händler sagte "vielleicht" müssen die erstmal montieren und schauen.

  • Also bei der ET bin ich mir nicht sicher.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Also bei den Original hyundai alus 18" un dem H&R 35mm federsatz gehts einwandfrei nichts bearbeiten kein gar nichts =D

    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.

  • und welche ET habend die Original Hyundai 18" ?

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Ich würde auch die DBV nehmen aber wie ceed schon geschrieben hat... immer schön putzen :]

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • Zitat

    Original von .OxyGen
    ich habe mir jetzt felgen und federn bestellt.
    18zoll ET50 und 35mm federn von H&R
    muss man da am blech etwas machen?
    der händler sagte "vielleicht" müssen die erstmal montieren und schauen.


    hat jmnd. jetzt eine Idee ob man da etwas ziehen muss.
    ich zerbrech meinen kopf mit dieser frage..
    danke ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!