Alufelgen, aber welche?

  • Zitat

    Original von erbsenglas
    ...
    Was denkst Du welchen Preis ich bei einem Verkauf erzielen könnte?
    ...



    Ich glaube, dass du nicht sehr viel für die Räder kriegen wirst, weil die Nachfrage bestimmt nicht vorhanden ist.

  • Alles klar,


    Danke Schmalli.


    Werd Sie mal in die Bucht stellen - Vielleicht gucken 1400 raus.


    Wenn nicht werden Sie eben Ende April montiert.


    Meinen Sohnemann würd´s freuen.


    Wünsche allen ein schönes Osterfest

  • Also ich hab seit gestern endlich meine Alufelgen drauf und muss sagen sieht sau geil aus.



    Muss nur noch ein paa Bilder machen dann stell ich die ma rein...

  • Sieht mal richtig schick aus.


    Wie hast Du tiefergelegt, Federn oder Gewinde?


    Wie ist das Fahrverhalten i.V. mit den 19ern?


    Bin noch am überlegen da ich in ländlicher Gegend mit dementsprechenden Strassen wohne. (Traktor wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen)


    Nochmals: Geile Karre

  • Zitat

    Original von Ceed
    Dürften Barracuda Tzunamee 8Jx19 ET40 sein???


    Tieferlegung geht nur mit Federn, da es noch keinerlei zugelassenes Fahrwerk gibt...


    Ich glaube auch (Felgen). Auf jeden Barracuda...


    Und es gibt wirklich nur Federn... in Deutschland.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von Ceed
    Dürften Barracuda Tzunamee 8Jx19 ET40 sein???


    Tieferlegung geht nur mit Federn, da es noch keinerlei zugelassenes Fahrwerk gibt...


    Zu hundert Prozent richtig.
    40/30er Federn mit Barracuda Tzunamee 8Jx19 ET40 und 225er Reifen.


    Fahrverhalten noch etwas schwammig wegen den neuen reifen Muss ich erst noch einfahren und was man merkt sind die Spurrillen aber alles gewohnheitssache.


  • Achso vielen dank auch... ;) Hat mich auch ne gute stange geld gekostet.

  • Zitat

    Original von .OxyGen
    gibts beschleunigungs/geschwindigkeits probleme bei 1.4 mit 18zoll rädern??
    (215 breit??


    Bei nem 1.4 kann ich dir net sagen. Hab den 1.6 und 225er in 19 Zoll drauf und merke überhaupt gar keinen unterschied...

  • Zitat

    Original von .OxyGen
    gibts beschleunigungs/geschwindigkeits probleme bei 1.4 mit 18zoll rädern??
    (215 breit??


    ??? Wie jetzt? NEIN! Ich spare sogar Benzin mit den Teilen...

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von Gockel


    ??? Wie jetzt? NEIN! Ich spare sogar Benzin mit den Teilen...


    danke, ich war die ganze zeit so unentschlossen, weil ich unbedingt 18er haben will aber dachte das das probleme macht.. DANKE!! :blume:

  • Also ich habe ja 225 auf 18" und habe einen Mehrverbrauch gegenüber den 195er Winterschuhen von ca. 0,5-0,7l/100km.


    Bei der Beschleunigung hat sich subjektiv nichts geändert.

  • Hi,


    denke gerade über die Dezent RE Felgen in 7.5/17 ET 45 mit 225/45er Bereifung nach. Weiss hier jemand ob da Nacharbeiten nötig sind oder ob das so passt? Das Gutachten drückt sich da für mich nicht ganz klar aus.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Eisenfeile
    Hi,


    denke gerade über die Dezent RE Felgen in 7.5/17 ET 45 mit 225/45er Bereifung nach. Weiss hier jemand ob da Nacharbeiten nötig sind oder ob das so passt? Das Gutachten drückt sich da für mich nicht ganz klar aus.


    Gruß
    Andreas



    Es wäre mal ganz gut, wenn du einen Link zum Gutachten oder zumindest die "Kennungen" aus dem Gutachten posten könntest. Dann könnte man dir vllt etwas schneller weiterhelfen. I.d.R. wird man nämlich aus dem Gutachten schlau.



    @nussel:
    Die Felgen passen wirklich sehr gut. :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!