Felgen für mein Coupe

  • Gibt es denn eine Möglichkeit durch Scheiben die Spur zu verbreitern? Habe das mal damals bei meinem Golf 2 gemacht. Sah wirklich gut aus und war auch eine günstige alternative zu 4 neuen Felgen plus Bereifung :)

  • mein GK hat von anfang an 8x18" ET 45 mit 215er Bereifung drauf gehabt, nachdem ich ihn übernommen hatte kam sofort die Eibach Tieferlegung 30/30, nichts musste ich bördeln. Seit letzter Woche habe ich neue 18" Felgen und will mir noch Spurverbreiterungen holen, dazu lege ich dann aber die Kanten um. Letzten Endes musst du erst alles montieren um abschätzen zu können, ob oder ob nicht gebördelt werden muss...
    meine neuen Felgen/ Reifen sind in der selben Dimension, mit selber ET und stehen trotzdem weiter drin, wenn auch nur minimal...


    Auf dem Bild in meiner Galerie sind noch die alten Felgen drauf...

    Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschäger

  • Ich muss euch mal wieder mit einer Frage auf die Nerven gehen :anbet:


    Habe gerade eine paar schöne Alus auf ebay kleinanzeigen entdeckt: Link.


    Passen diese auf meinen Coupé?


    Danke für eure Antworten :)

  • Geh zum Reifenhändler und lass dich beraten, eventuell hat er deine Wunschfelgen auch da, wenn auch nicht in deiner benötigten Größe, dann kannst du sie dir wenigstens anschauen. So wie auf Bildern im Netz sehen die Felgen real leider selten aus... meine Meinung


    Da zahle ich lieber etwas mehr, als 100,- zu sparen um dann festzustellen das sie mir nicht gefallen. Und so selten ist 5x114,3 nicht, selbt bei deutschen Fabrikaten.

    Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschäger

  • Hmm schwierig schwierg.. neu würde ich locker was bekommen. Das wäre dann aber auch verdammt teuer.. locker um die 800-1000 Euro +-


    Und gebraucht finde ich einfach rein gar nichts ... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!