Felgen für mein Coupe

  • Hast du einen hyundai Händler in der Nähe? Vllt hat er ja einen Kunden der sich neue Felgen holen möchte und die alten günstig abgibt. Fragen kostet ja nichts

    Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschäger

  • Danke für den Tipp... habe mal angerufen aber haben leider auch nichts...


    Ihr werdet es nicht glauben, ich habe scheinbar was auf ebay kleinanzeigen gefunden, dass passen könnte!!! :)


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…da-rx8/328327509-223-9203


    Jetzt sagt mir bitte, dass die passen. Die stehen schon recht lange drinnen und ich denke mal, dass man da noch gut handeln kann. Das Mazda Symbol in der Mitte sollte sich auch ersetzten lassen.


    sorry falls ich euch schon mit meinen Fragen nerve ^^

  • Sehen auch gut aus :) ... aber was unterscheidet die jetzt groß von den Mazda felgen? Lediglich doch nur, dass ich Probleme haben könnte bei der Eintragung, oder?

  • Viel Erfolg ;)
    allerdings bekommst auch "Mazda" Felgen eingetragen, kommt halt einfach nur auf Felgen und das jeweilige Gutachten an, vllt. Steht der Hyundai sogar dabei und zur not legst ein Vergleichsgutachten bei.

    Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschäger

  • Ich habe jetzt 225/40 18 Zoll drauf ohne Tieferlegung.. würde gerne noch hinten Spurverbreiterungen drauf machen... wieviel mm sind jetzt jetzt noch jeweils möglich ohne beim Tüv Probleme zu bekommen? Ich würde jetzt mal von 20 mm ausgehen, oder?

  • Du brauchst ja bloß am Reifen nachmessen, wieviel Luft noch im/zum Radkasten ist. Wenn mehr als 30mm - kein Problem mit 20mm Spurplatten :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Soooo... wollte die Platten drauf machen aber die Schauben aus dem Lager sind zu kurz... was muss ich machen, im die Schrauben zu verlängern? Muss hinten die ganze Bremse aushewechselt werden oder nur der Teil, der auf der Scheibe aufsitzt? ..

  • Ich hatte mich auch mal reingelesen. Soweit ich weiß müssen die Stehbolzen komplett gewechselt werden. Und da ich mir das nicht zutraue kämen für mich nur 2 Arten von Distanzscheiben in Frage.
    Eibach Pro Spacers SYSTEM 4 oder H&R DRM-SYSTEM. Bei allen anderen typen muss am Auto was verändert oder gewechselt werden. Und das wird spätestens zum Problem wenn du im Herbst die Winterreifen montieren willst, diese aber in Verbindung mit Verbreiterung nicht zulässig sind... Dann nämlich sind die neuen Stehbolzen warscheinlich zu lang....


    Ich weiß nicht welches System du dir zugelegt hast, aber bei den oberen Beiden brauch mal nix tauschen

  • In der Regel hat man ab 30mm pro Achse das system 4, stehbolzen einzupressen ist die schlechteste Lösung, es sei denn die rad-/reifenkombi ist bei Sommer und Winter gleich.

    Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschäger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!