(DM) Navigation

  • Deswegen würde ich es sehr begrüßen wenn es bei dem nächsten Update dabei wäre. Muß jetzt leider erstmal nach Tacho fahren :mauer:

  • Alles klar! Aber man sollte auch daran denken, daß Blitzer nicht immer korrekt arbeiten - wenn man am maximalen Limit der "Legalität" unterwegs ist, kann das auch schief gehen! Und die Beweislast liegt dann leider bei dir 8o

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Habe eine sehr guten Anwalt und Rechtsschutz. :D

  • Die meisten Radaranlagen sind auf 9km/h mehr eingestellt, als Toleranz gibts 3kmh Abzug!
    Daher paßt es wenn Du mit 7kmH mehr fährst!
    :super:

  • Auch wenn du das nich jedes mal aktivieren willst: gibt's im DM-Navi kein Service-Menü, das die GPS-Geschwindigkeit anzeigt?
    Spracheingabe für Navi wirst dir leider abschminken müssen, so minimal wie die Software-Updates immer ausfallen...

  • Einen wunderschönen Tag an alle!


    Ich habe gerade im Rahmen meiner Inspektion mein Navi update lassen (5 Updates kosten 179,-EUR) und jetzt habe ich es überprüft, da steht für den Kartenstatus 04/13, aber die Versionsnummer stimmt mit der aktuellen der Navigation.com-Seite überein. Ist das nicht ein wenig alt. April 2013 für die Kartenaktualität? oder lese ich das falsch.


    Habt Ihr was aktuelleres bekommen?


    Liebe Grüße
    Frank

    Santa Fe DM AT Vollausstattung ohne Panoramadach. incl. Standheizung und Marderschutz
    "Ich fahr den Santa mit nur 5 Litern, aber leider nicht sehr weit"

  • Danke Ceed, dann war ich wohl dieses Jahr zu schnell.

    Santa Fe DM AT Vollausstattung ohne Panoramadach. incl. Standheizung und Marderschutz
    "Ich fahr den Santa mit nur 5 Litern, aber leider nicht sehr weit"

  • Darf ich vorstellen * Software Version 7.5.8 * ist Online ;-) :bang:

  • Hi


    Danke Grand33


    Habe gerade mit der Hyundai Hotline gesprochen.. Es war, schwierig.... Entweder konnte oder wollte die mich nicht verstehen..... Es liegen keine Infos vor über ein Systemupdate und ich sollte mich an den Händler wenden.....


    Meine Frage: Habe meinen IX20 am 5.1.15 bekommen


    Systemversion: 7.4.5
    Bluetooth Version : 3.1.5
    Navigationsversion: 2014.02.03
    Kartenversion: 312E7AM
    Firmwareversion: 1.7.3_JC


    Kann ich das update per USB Stick einspielen ?


    Oder ist das nicht für alle Navis geeignet. Danke

    Am 23.10.14 bestellt - Lieferdatum wurde pünktlich zum 5. Januar 2015 eingehalten....
    Danke, Gruss Harald

  • Hi Harald


    Schau mal auf den Ersten 2 Seiten da sollte ein Linke (Hyundai Navi Seite) und auch eine Erläuterung dazu sein.


    Ja geht per USB Stick.....Kann aber bis zu 2-3 Stunden dauern. ... Und darf nicht unterbrochen werden (Zündung muss an bleiben )

  • Hi


    Danke, bin gerade am laden.... wollte nur sicher gehen, dass ich mein neues Gerät nicht durch ein Eigentor zerschiesse.


    Das genaue wie, lese ich noch nacht. Danke


    Ich lade es gerade von hier

    Am 23.10.14 bestellt - Lieferdatum wurde pünktlich zum 5. Januar 2015 eingehalten....
    Danke, Gruss Harald

  • Hi


    Leider finde ich hier keinen Editier Button, oder geht das nur eine gewisse Zeit lang ?? - OK, Frage hat sich erledigt :D


    Habe das Update problemlos einspielen können. Habe auf der Seite, wo ich es geladen habe, nochmals nachgeschaut und vermisse, was da upgedatet/verbessert wurde. Weiss jemand, wo man das nachlesen kann, oder wird das einfach nicht bekannt gegeben? Wird man eigentlich von seinem Händler darauf angesprochen, dass es ein update gibt, oder fühlen sich die Händler nur bei einem Kartenupdate zuständig.


    Danke

    Am 23.10.14 bestellt - Lieferdatum wurde pünktlich zum 5. Januar 2015 eingehalten....
    Danke, Gruss Harald

  • Leider finde ich hier keinen Editier Button, oder geht das nur eine gewisse Zeit lang ??

    Das geht nur eine gewissen Zeit lang.


    Weiss jemand, wo man das nachlesen kann, oder wird das einfach nicht bekannt gegeben?

    Von offizieller Seite erfährt man da nichts. Hier im Forum sammeln sich aber recht schnell Berichte, wer was neues entdeckt hat.


    Wird man eigentlich von seinem Händler darauf angesprochen, dass es ein update gibt, oder fühlen sich die Händler nur bei einem Kartenupdate zuständig.

    Software-Update bringt dem Händler Aufwand ohne Ertrag. Also spricht er dich nicht drauf an. Karten-Update bringt ihm Geld, also wird er es dir verkaufen wollen. :boxen:

  • Hi


    Danke iDreißig für die ausführliiche Antwort :winke:

    Am 23.10.14 bestellt - Lieferdatum wurde pünktlich zum 5. Januar 2015 eingehalten....
    Danke, Gruss Harald

  • Kann mir jemand sagen welche die Letzte Karte war die raus gekommen ist ?


    Hab die 311E7 drauf. Aber gibt doch bestimmt ne 12er oder 13er ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!