Oder wenn möglich gar nicht einklappen, ich verzichte da meistens drauf, außer ich stehe wirklich an einer Straße.
Aber da fährt man mir lieber hinten oder vorne rein.
Ein langes und gesundes Leben deinen Spiegeln.
By the way... meine Peilstab und Ruckler-Probleme sind seit Tanken von Super Plus und grober Reinigung des Luftfilterkastens, sowie das bisschen Öl im Schlauch weg, Durchzug und Verbrauch sind besser.
Zwischenzeitlich auch mal 1000km normal Super getankt, da waren leichte Ruckler zu spüren und schlechterer Durchzug.
Peilstab ist und bleibt drin, kein Ölverbrauch weiterhin
Bin fast 3000km seither ohne Probleme gefahren, spreche das aber zur 120000er Inspektion nächsten Monat an, vermutlich die letzte Inspektion bei Hyundai.
Lediglich im Stand ruckelt der Motor leicht, da würde ich aber bei der Laufleistung auf versottete Einlassventile tippen.
Vorderachse knarzt beim Rangieren, langsamen Fahren relativ häufig, vor allem bei rechts eingeschlagener Lenkung (Typisches Einfahrt hochfahren), Auto steht mittlerweile 24/7 draußen und hat ja auch die Tieferlegung.