nach 3 tage fahren mit neue armlehne wollte ich nur sagen es hat sich gelohnt.
Hallo,
die Rückmeldung von Owen kam genau zur richtigen Zeit - vielen Dank. Letzten Freitag schrieb mir Hyundai: "Für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir allerdings noch ein wenig Zeit. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. In Kürze erhalten Sie eine Information von uns." und heute ging der Anruf meines Händlers ein, dass er zwar die Armlehne noch nicht hat, aber von Hyundai eine bekommen wird und diese für mich kostenlos montieren darf. Mein Problem ist nur: Der Händler ist fast 200 km von mir entfernt und ich komme da auch nicht jede Woche hin. Den Wagen habe ich als Tageszulassung dort gekauft. Nun bin ich hin- und hergerissen, ob ich extra hinfahren soll.
Zwei Fragen an Owen:
1) Passt der Bezug der Armlehne zum Sitzbezug? Normalerweise ist bei einem Stoff-Sitzbezug die serienmäßige Armlehne ebenfalls aus Stoff. Und bei meiner Gold-Edition hat die serienmäßige Armlehne einen Lederbezug. Somit müsste auch die nachgelieferte Armlehne einen farblich passenden Lederbezug haben.
2) Wäre es denkbar, von der Hyundai-Armlehne mit Staufach ein bis zwei Fotos zu bekommen? Howard XII war zwar so nett, von seiner Lehne ein Foto einzustellen - mich würde aber speziell die von Hyundai angekündigte Lösung interessieren.
Viele Grüße
Walter