Beiträge von bjoern202

    Gestern war 2 Leute von Hyundai und einer von Mobis da wegen meinem Navi, da die Live Dienste ja nicht gehen. Es gibt Probleme mit den Lizenzen bei TomTom. Deshalb gehen manche Navis und andere nicht, versuchen aber so schnell wie möglich eine Lösung mit TomTom zu finden.

    Muss auch zum Händler meine live Dienste gehen nicht egal welches Handy ich als Hotspot verwende, habe erst gedacht es liegt an meinem iPhone aber mit Samsung geht es auch nicht . Selbst wenn ich meinen Router von zu Hause als Hotspot nehme wenn das Auto vor der Tür steht geht es nicht . Wenn ich zb auf das Wetter gehe steht online Verbindung wird hergestellt, daran ändert sich aber nichts .

    Hallo, die Live-Dienste gehen nicht, wie ich oben ja geschrieben habe und das TMC auch nicht. Bin vor ein paar Tage von einem Stau in den anderen gefahren, ohne eine einzige Meldung zu bekommen.

    Hallo fahre einen i30N und habe ein Problem, das Navigationsgerät hat ja von Tom Tom den live Service wie stauwarnungen und mehr. Leider geht es bei mir nicht habe es jetzt schon mit 10 Handy Versucht mit dem Hotspot verbindet sich das navi mit dem Handy . Es steht dann wetter ich zb auf Wetter drücke Verbindung wird hergestellt und daran ändert sich nichts . Habe es auch schon mit meinem Router von zuhause verbunden da tut sich auch nichts auch kommt dann natürlich im Menü nicht die Zeile mit den Radarwarnungen aktivieren. Muss vielleicht der live Dienst vom Händler freigeschaltet werden .

    Bei mir war das auch kein Thema, ich habe mir draußen das Auto mit meiner Frau angeschaut, da ist mein Verkäufer raus gekommen mit dem Schlüssel. Er meinte ich lass ihn warm laufen, dann könnt ihr mal eine Fahrt machen ohne den Verkäufer.

    Dann zum händler Türverkleidung und Mittelarmablage mit den Abnutzungserscheinungen ist ein Garantie Fall und wenn der Händler was anderes erzählt ist das quatsch dann würde ich mal den Händler wechseln Kratzer sind natürlich kein Garantie Fall

    Bei meinen ist es jetzt auch so weit auf der Autobahn ging plötzlich beim Gas geben die Drehzahl hoch als wenn Mann die Kupplung tritt und Gas gibt und das Auto läßt sich kaum noch anfahren und die Gänge gehen kaum noch rein Auto ist jetzt ein Jahr alt 12000 km gelaufen kommt eine neue Kupplung rein

    Bei meinen ist es jetzt auch so weit auf der Autobahn ging plötzlich beim Gas geben die Drehzahl hoch als wenn Mann die Kupplung tritt und Gas gibt und das Auto läßt sich kaum noch anfahren und die Gänge gehen kaum noch rein Auto ist jetzt ein Jahr alt 12000 km gelaufen kommt eine neue Kupplung rein