Wortkette

  • Bestätigungs Fax


    Mach ich oft, vor allem im Winter, wenn es kalt ist...da verteil ich auch schonmal Tee - wer will....
    Ich muß nur wieder kleine Kaffeemilch besorgen, mit der Milchbottel durchs Lager zu saußen, da handel ich mir nur Ärger ein, wenn Lagercheffe mich sieht...


    Aber ich hatte gerade ne Idee...ich muß gegen Ende Nov. eh wieder in die Metro. dann hol ich 1-2 so große Pumpkaffeekannen, dann kann ich eine am Wareneingang und eine am Warenausgang hinstellen.....bis Lagercheffe das sieht und wieder verbietet.... :thumbdown:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Schilder Wald


    Ne, Medizinproduktelager.... :) Keine offenen Getränke, Kein Essen...


    Aber ich hab ja Pappbecher mit passenden Deckeln :D da wollt er auch erst motzen, weil die trinköffnung nicht zu ist - den Zahn hab ich ihm aber gezogen...
    Wenn ich in der Metro einkaufe, kauf ich auch immer Süssies fürs Lager/Versandpersonal mit und wenn Streß ist, verteil ich das als Nervennahrung....was glaubst wie ich das mit kartons tarnen muß....


    So und jetzt versuche ich die graue Wimper rauszurupfen...das Ding ist störrisch wie ich und pappt immer an der unteren Wimpernreihe fest X(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Wald-Arbeiter


    Aber wenn jeweils eine am Wareneingang und Warenausgang steht, dann ist es doch nicht in der Nähe der Ware :denk:
    Es könnte ja ein Abkommen getroffen werden, dass nur dort der Kaffee getrunken werden darf. Z.B. an einem schönen Stehtisch am Rande, wo es niemanden stört :flöt:


    Reiß dir aber nicht aus Versehen zu viele Wimpern heraus :aufgeb:

  • Arbeiter Aufstand


    Geht halt auch um die Dekra und FDA....evtl. unangekündigte Kontrollen...aber ich krieg das schon irgendwie hin, sonst wär ich nicht ich... ;)


    Hab die blöde graue Wimper NICHT mehr gefunden...vielleicht morgen früh...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Aufstand - Niederschlagung


    ..die graue Wimper erst morgen früh suchen? Nicht daß die über Nacht noch Junge bekommt.... 8o :dudu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Schlacht-Feld


    Morgen zusammen und ein schönes Wochenende! ;)

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Einsteck Tuch


    Mahlzeit.....bei dem herrlichen Wetterchen....


    Fatih ne....viel schlimmer....Medizinprodukte Hersteller und vertrieb....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Berichts-Heft


    Ist schon viel besser :super: dauert halt ein paar Tage bis der wieder verschwindet.


    Und bei dir? Wie findest du einen Samstag ohne Arbeit?

  • Heft - Mitte


    ..laaaaaaangweilig - und am Telefon erreichste auch fast keinen, bei dem Wetter sind alle unterwegs ;(
    Habe heute Abend aus langeweile ca 3 Liter Nudelsuppe gekocht - nach Omas Art mit Rindfleisch, Suppengrün und Markknochen :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!