Wortkette

  • Zangen-Geburt


    Morgen zusammen...

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Geburts Haus


    Mahlzeit.....


    =) grad nette Begegnung gehabt....auf'm Weg zum Bäcker - Industriegebiet - Sackgasse....- kommt mir einer mitten auf der Straße entgegen...uupppssss...immer näher, also mal gehupt, keine Reaktion, außer daß er noch mehr auf meine Seite kam....nochmals gehupt, hält er mitten auf der Straßen an....ok, rechts von mir abgesenkter Bordstein....also vorbei gefahren....er Rückwärtsgang rein und gefahren...ich in den Hof zum Bäcker abgebogen....als ich grad aussteigen wollten...kam der hinterher....ist der Depp nicht die ganze Straßen rückwärts gefahren, dann noch in Hof zum Bäcker rein, neben mir angehalten, Scheibe runter und blöckt mich an: was das sollte, er hätte sich gerade angeschnallt....ein verächtlicher Blick, ein Grinsen....und dann war ich weg....dann hats noch gemeint: Blöde Kuh....


    Boah ich wird alt....vor 10 Jahren wär ich dem noch ins Auto gesprungen... :todlach:
    Der ärgert sich bestimmt jetzt noch..... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Haus - Meister


    ..ich hätte den Eiskalt reinfahren lassen, da klingelt bei mir die Kasse gleich doppelt so laut! :grrr: :super: :freu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Meister Betrieb


    Bist Du Jeck ??? Mein heiß geliebtes, heiliges Deifelchen.....das macht dem doch auch AUA....und glaube kaum, daß das als Affekthandlung läuft, wenn ich den Fahrer deshalb auf offener Straße verstümmle.... ;)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Betriebs - Nudel


    ..machens ned so a gschieß um ihrn alten nachlackierten unfallwagen =) ....Ein weiterer Unfall könnte sich durchaus positiv auf das Bankkonto auswirken!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Schwinger Club
    :todlach:


    Juhufallera an alle....


    Jacky, scheiß auf das evtl. auf das Bankkonto auswirken....ICH hab das Gschiß damit....nene....und ne Anzeige am Hals, wenn ich so jemand was antue...


    Aber das muß mal wieder so ein richtig unzufriedener armer Mensch gewesen sein....


    Shera...ich sag ja, vor 10 Jahren wär ich wohl durch das offene Autofenster gesprungen....heutzutage bin ich meistens schon sehr viel cooler....und wetten der ärgert sich jetzt noch ? =)


    Gulasch brutzelt schon schön vor sich hin.... :freu:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Club-Beitrag


    Auf einen Unfall wäre ich auch auf gar keinen Fall scharf :dudu: In erster Linie ist das nur zusätzlicher Ärger und Zeitaufwand. Außerdem mindert dies den Wert des Autos (falls man es mal verkaufen möchte).


    Klar ärgert der sich noch =) Wer sich während der Fahrt anschnallt, dabei noch den Verkehr gefährdet und sich dabei auch noch im Recht fühlt, der hat ein ganz besonderen "Charakter" :flöt: :schläge: =)

  • Beitrags Abbuchung


    So sieht es aus Shera....und dabei hab ich heute morgen schon ssssoooo eine gute Tat getan....bei uns auf'm grünen Parkplatz stand so ein CZ-3,5to....der hat da wohl genächtigt in seiner Dackelhütte....und in den Dingern kann man sich nicht mal richtig ausstrecken, Standheizung werden die auch nicht haben....als ich die erste rauchen ging, stand er schon an der Rampe zum abladen....der sah etwas zerknittert und verwurschtelt aus...also Kippe aus, ins Büro, Kaffee gemacht....und dem Guten erstmal nen Kaffee gebracht....der war etwas erstaunt und verdattert.....und zog mit seinem Kaffee von dannen.... :)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!