Wortkette

  • Hebe Zange


    Juhu.....heut wurde mir im Wald aber schon bange....schöner lauschiger einsamer Waldweg....als plötzlich aus dem Dickicht links vor mir aber ganz komische Geräusche kamen....auf keinen Fall menschlich oder oder Kleintiere....da wurd mir so Bange...umgedreht, Handy genommen laute Musik gemacht...und dauernd umgeschaut....weiter vorne treff ich nen Pilzsammler, mit dem kurz wegen Pilzen geredet....und ihm die Story erzählt....sonderbarerweise wußte er sofort welches Dickicht ich meine und daß da gerne die Wildschweine drin hocken....tja und dann haben wir noch so überlegt, was tun, wenn Wildschwein angreift....aufn Baum kommt man bei uns nicht hoch - die sindn unten alle glatt, haben keine Äste oder so....rennen geht auch nicht, die Wildschweine sind ja schneller....auf die zugehen ist auch ganz schlecht....tja und nu?


    Aber wie meinte er noch: er hätte noch nie gehört, daß bei uns im Wald Menschen von Wildschweinen angegriffen wurden....


    Tja bei meinem Glück im Leben, bin ich die Erste dann


    Da schlaf ich des Nachts auf dunklen Autobahnparkplätzen, lauf zwischen den ganze LKW aufs Klo und nie auch nur ein ungutes Gefühl gehabt...selbst im Dunklen allein zu Fuß in Neukölln unterwegs....keine Angst...und dann im Wald wegen Wildschweinen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Breiten-Grad


    Morgen! ;)

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Grenz - Erfahrung


    ..ach Shera, so wie du Arbeitest möchte ich mal Urlaub machen =)
    ..a guts "Nächtle" wünscht dir Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Erfahrungs-Austausch


    @ Kaktusliesl
    Wer des Nachts allein durch Neukölln läuft, muss doch hart sein... Da kommen doch ein paar Wildschweine nicht gegen an... :D


    Aber im Ernst, man sollte laut reden wenn die Viecher in der Nähe sind und keinesfalls wegrennen. Sagt zumindest der Förster aus der Umgebung unseres Wochenendgrundstücks. Zum Glück musste ich es noch nicht testen... :]


    Gruß Lutz

    "Wenn du dich klein, nutzlos, und depressiv fühlst, dann denke immer daran:
    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe...

  • Austausch-Motor



    P.S.: Ist das so richtig mit der Wortkette? Wollte einfach auch mal mitmachen :freu: .
    Muss aber offenbar was mit Autos zu tun haben das neue Wort oder *blondfrag*????


    Gruß


    Tr-ix-i (die gar ned blond is :-P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!