ich habe vor einen berliner hyundai club zu gründen.....wer lust hätte kann sich ja einfach mal melden..... dann kann man ja alles weitere klären....

gründung berliner hyundai club
-
-
Super
Also ich bin dabei!
-
supi....dann fehlen ja nicht mehr viele....
woher aus berlin?? -
Ich rate mal ins blaue wir sind schon 2 !
-
Einen Club im Raum BB scheint es ja noch nicht zu geben, zumindes kann ich keinen finden. Wäre auch an einem Club interessiert.
-
Bin auch dabei. Wohne kurz außerhalb von Berlin.
White Style
-
Na dann sind wir ja schon zu viert. Wenn jetzt noch einer dazu kommt geht es los.
Dann fangen wir an mit Namen und und und
Möchte es sowieso auf Berlin Brandenburg ausweiten...... (alle bisherigen damit einverstanden??)
-
Homepage (Vereinspage beginne ich dann schonmal ab heute abend.
Cool wären dafür schon mal so ein oder zwei fotos von euren autos und nen kleiner steckbrief......lassen die seite natürlich erst mal offline und schicke sie dann mal rum das sich jeder dazu äußern kann) -
wer ist für einen richtigen Club (also Verein) und wer für eine IG (InteressensGemeinschaft)
Unterschied ist das es eine Satzung und eine amtliche (kostenpflichtige) Eintragung benötigt, einen Club zu gründen. Eine IG hingegen ist eigentlich einfach nur ein Haufen von Leuten die das gleiche interesse haben....ohne irgendwas wie satzung und eintragung.....
-
Denke mal für nen richtigen Club sind wa zu klein - ne IG reicht meiner meinung nach.
Was brauchst du denn für daten für den Steckbrief ?White Style
-
Die idee find ich nicht schlecht, wär schön wenn auch ein paar leute mt einem alten scoupe dabei wären. eine IG denke ich ist vorteilhafter bis man von der mitgliederzahl her die gemeinschaft ausweiten kann zum club.
bei dem homepage design kann ich vllt sogar helfen.
gibt es schon eine idee wo in berlin diese Ig sein soll, also zB ein treffen in welchem bezirk?
-
im süden berlins.....
okay...weil ich bin auch für eine IG....
design kannste mir gerne helfen ist kein problem...frage nur meinst du design oder programmierung...weil css und also kann ich das ist kein problem..ist auch nicht die erste oder letze hp die ich dann mache.....
werde die seite mal bis ende der woche fertig machen...bzgl inhalt und so...wenn du nen design vorschlag hast nur her damit...dann stimm ich die seite darauf ab...
joa...wegen treffen denk ich mal warten wir aber noch auf + grade weil dann ist es schöner
-
Ich denke eine IG reicht auch für das erste, ein Club kann ja dann immer noch daraus werden.
Wenn man dann einen schönen Namen hat, der nicht zu lang ist und den man auch auf einer Front- oder Heckscheibe pappen kann. Und man uns dann im Netzt auch findet wenn man den Namen gegoogelt hat, dann kommen neue Mitglieder von ganz allein.
Die Ausweitung Berlin/ Brandenburg finde ich ganz wichtig, zumal ich ja selber aus dem Speckgürtel von Berlin komme.
Was ist mit einem eigenen Forum? wegen Terminen und sonstigen absprachen?
Logo?
-
joa...denke mal jeder darf nen namen vorschlagen und dann stimmen wir ab.....genauso mit logo...einfach nen logo machen und das beste gewinnt......meine vorschläge folgen bis zum ende der woche....ein eigenes forum denke ich erst mal nicht...dann lieber nen thread hier erstellen oder so...will dem hyundaiboard ja nicht gleich konkurenz machen
außerdem ist die pflege und administration echt aufwendig...und deshalb kommt das dann zum schluss.....also her mit euren vorschlägen für namen und logound vorallem mit den punkten was er sich wünscht..... einfach nur der austausch....oder freunde sammeln oder in die richtung tuning austausch (optisch oder motormäßig)
also ich nehme alles davon
-
-
Also im Namen geben und so bin ich ganz schlecht.
White Style
Finde deinen Vorschlag gut, da wir aber Typenoffen sind, past aber das Shark nicht so ganz oder?Ich meine ich fahre ja einen shark also past es bei mir.
Soll das zweite Raiders heißen? Sind wir Räuber ^^?
Für meine Frontscheibe würde ich dann aber das H rausnehmen und den Schriftzug in Weiß oder Silber.
-
Zitat
Mein Vorschlag. Ich nehme auch das Komplettprogramm
was meinst du???
ich find es nicht schlecht....aber mal ne dumme frage...aber was hat denn dieses shark aufsich???
typenoffen auf jeden fall.....ansonsten will ich aber natürlich noch mehr vorschläge sehen
aber deiner gefällt mir schon mal sehr gut....weitere meinungen zum logo??
Hyundai logo sollte schon drin bleiben aber selber gemacht...der schrift angepasst....finde ich persönlich -
was haltet ihr von sowas wie
BBRacer mit nem hyundailogo....BB(für BerlinBrandenburg)
gerne noch ausbaufähig....denke auch das es vllt besser ist erst mal nen namen zusuchen und sich dann gedanken um schrift und design zu machen
-
ich meinte es in bezug auf den austausch an sich, das freunde sammeln und natürlich über das tuning.
Die Idee war mehr oder weniger mal schnell ausgedacht nen bisschen im internet gesurft und dann fiel mir der Name "Shark Racers" auch schon ein. Lass mir aber auch andere Vorschläge gefallen. Der Name "BBRacer" gefällt mir soweit. Würde auch sagen dass wir uns erstmal nen Namen suchen und dann das Logo fertigen.
White Style
-
Als Racer würd ich mich nun nicht gerade bezeichnen, dann hät ich mir keinen Hyundai gekauft
Das mit dem BB finde ich auch nicht schlecht, der klassiker halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!