Beiträge von sheepchen

    danke,


    aber der usb port muss bei mir vorn sein, das macht sich in verbindung mit meiner mittelkonsole sehr gut.


    momentan tendier ich auch ehr zum kenwood.


    aber ich muss noch wissen was es mit der vorverstärkerleistung auf sich hat, die liegt bei pioneer bei 4v und bei kenwood bei 2,5v
    :denk:

    Hallo,


    ich brauch demnächst ein neues Radio. ich leg wert darauf, dass es 3vorverstärker / preout's hat.
    mein budget bewegt sich im bereich von 100€ bis mx. 150€


    im mom rätsel ich zw. dem Pioneer DEH-6300SD und dem Kenwood KDC-5047U


    welches wäre das bessere? die preouts vom pioneer bringen mehr leistung, ist das entscheidend?


    wenn ihr alternativen kennt, dan bitt eposten - gut wäre eine blaue displaybeleuchtung.


    DANKE im voraus! =)

    hi leute,


    wollte nicht unnötig nocheinmal einen thraed aufmachen.



      seit kurzen ruckelt mein auto ab ca 2.000 umdrehungen und der zug hat auch nachgeassen, man spürt deutlich weniger kraft. wofür sind das typische anzeichen???



      und ich hab bei ebay ein bremsscheibenset gesehen, und würde gern wissen, ob das schrott ist oder vllt sogar empfehlenswert ist?
      [link]

    Hallo liebe hyundai-fahrer,


    ich würde gern wissen, ob ich diese felgen an mein auto montieren kann, und ob ich diese auch zugelassen bekomme?


    [Link]


    Ich weiß nicht ganz, was es mit dem lochkreis auf sich hat, aber ich meine gehört zuhaben, dass er beim SQP 114,3 beträgt, macht das einen großen unterschied?


    danke im voraus =)

    hi leute,


    ich fahr ein hyundai s-coupe (bj. 95) und meine bremskraft ist allmälig durch.


    also ich möchte das ändern kann mir aber keine neue bremsanlage vorn un hinten leisten, deshalb frage ich euch um rat.
    was bremst besser, die scheiben vorn oder die trommeln hinten? und vor allem, was lohnt sich mehr, es neu zu kaufen?
    ich bitt eum rat, das muss in diesem sommer noch gerichtet werden =)

    Hi,


    hab bei meinem S-coupe auch en paar LED's im Innenraum verbaut, dazu hab ich die Türverkleidung abgenommen, Löcher gebort und mit solchen schrauben, die innen hohl sind ( 5mm) verziert, dann von unten/innen die LED's gegengesteckt und fertig, die Kabel habe ich mit den restlichen Kabeln die von der Tür ins Auto verlaufen verlegt, Strom habe ich durch das Panel am himmel genommen.
    Letztendlich kann ich die komplette Beleuchtung super steuern: ob immer an, an wann ich das möchte, oder nur an wenn die Türen geöffnet sind (unabhängig welche)


    sorgen wenn der TÜV ansteht mach ich mir keine, weil Leuchten im Innenraum in jeder Farbe erlaubt sind, sie dürfen nur während der Fahrt nich ständig laufen, weil das behindernd wirkt.


    wenn es um LED's außen geht, würd ich die Finger von lassen oder es nicht darauf anlegen, ie eintragen zu lassen :)

    Die idee find ich nicht schlecht, wär schön wenn auch ein paar leute mt einem alten scoupe dabei wären. eine IG denke ich ist vorteilhafter bis man von der mitgliederzahl her die gemeinschaft ausweiten kann zum club.


    bei dem homepage design kann ich vllt sogar helfen.


    gibt es schon eine idee wo in berlin diese Ig sein soll, also zB ein treffen in welchem bezirk?

    Hallo leute,


    ich fahre ein scoupe und dieser ist hafpflicht versichert (typklasse 20). nun hab eich gesehen dass er bei vollkasko unter die klasse 14 fallen würde.
    wenn ich nun bei der versicherung umsteige, gleicht sich der betrag zw hp und vk aus, bzw ist das sogaer billger?


    Mfg

    Moin,


    ich fahr ein Hyundai scoupé (Bj. 96).
    Ich hab mir ein Einsteiger-Soundsystem eingebaut mit endstufe und soein zeugs.
    Allerdings kommen noch so einige Beleuchtungen in den Innenraum des fahrzeugs dazu, und ich bin mir nicht sicher ob meine kleine Batterie im Motorraum das aushält, daher habe ich mir gedacht eine zweite an die Lichtmaschine zu schalten vom kofferraum aus.


    Wie geht das?
    kann man sie überhaupt in den Kofferraum einbauen?
    Ich habe leider keine Ahnung davon, bevor ich mir das allerdings in der Werkstatt für 100te von Euro machen lasse, möchte ich zuallererst die Theorie dahinter verstehen, und wissen ob meine lichtmaschine dazu überhaupt in der lage ist?


    Mfg Olli

    wie geil ist das denn. is sau geil geworden., der kofferraumuausbau ist echt cool, auch wenns als 5türer jz unbrauchbar ist.
    wie du den motorraum bedeckt hast find ich auch gut. ist der motor jz sehr leise? welches material hast du genommen und wo bekomm ichs her? das würd ich auch gern machen

    also an der bassbox liegt es nicht haben es mit einer anderen neuen mal versucht und brachte das gleiche ergebnis.
    also liegt es dohch möglicher weise amverstärker/endstufe? ich weiß nichtmehr di egenaue bezeichnung aber ich glaube es handelt sich um eine von blaupunkt gta 250... oder in der art^^

    halllo,
    ich habe mir eine endstufe mit dazugehöriger bassbox gekauft, habe alle kabel verlegt und sie funktioniert auch... wenn ich das radio anmache.
    wenn ich den motor starte dreht der bass etwas über, die musik is bei wenig lautstärke kaum zu verstehen und der bass ist auch qualitativ schlecht. das is allerdings wirklich nur, wenn der motor läuft, heißt wenn ich fahre... ich will ja den bas snich nur im stehen genießen.
    erfahrungen?
    Ideen?
    bitt ehelft mir