Das glaube ich dir, für mein UFO (2. Wagen) wollten sie auch 220 € haben, geht halt nach Scheibenfläche. Und die Folie ist ja inklusive. Meiner Meinung nach stimmt die Preisleistung.
Beiträge von Suricata
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Bei denen habe ich meine Scheiben machen lassen, sehr gute arbeit, und für das QP war es nicht so teuer, hat ja wenig Scheibenfläche.
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Zitat
Original von i20_berlin
also mir gefällt der letzte vorschlag am besten nur halt nicht mit dem Tucson T sondern nem Hyundai H
Das ist aber ein Tuscani T -
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Peter2010 zustimm, Schwarz sieht man ganz schlecht auf der Frontscheibe.Mit was für einem Programm, machst du das?
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habe bei meinem Ford Fusion von GTS in Kleinmachnow eines Ihrer Fahrwerke (Dämpfer und Federn) verbauen lassen (nie wieder).
Als sie hinten komplett umgebaut hatten, haben sie festgestellt das sie für Vorne die Falschen Dämpfer hatten, ich durfte dann zwei Wochen Vorne hoch und hinten Tief fahren (Keilfahrwerk mal andersrum).
Die Fahrwerksvermessung die die gemacht haben war für die Wurst. Ich habe das dann von Ford noch mal machen lassen.
Das Auto ist nur tiefer geworden, vom Fahrverhalten her ist es weicher geworden, totaler Müll
Angeblich ist das ja Rennsporttechnik die die da verbauen und sie sind wohl auch Automobilzulieferer. -
sorry, ich kann sowas nicht, aber ich verfolge das hier ganz fleißig.
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Als Racer würd ich mich nun nicht gerade bezeichnen, dann hät ich mir keinen Hyundai gekauft
Das mit dem BB finde ich auch nicht schlecht, der klassiker halt.
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Also im Namen geben und so bin ich ganz schlecht.
White Style
Finde deinen Vorschlag gut, da wir aber Typenoffen sind, past aber das Shark nicht so ganz oder?Ich meine ich fahre ja einen shark also past es bei mir.
Soll das zweite Raiders heißen? Sind wir Räuber ^^?
Für meine Frontscheibe würde ich dann aber das H rausnehmen und den Schriftzug in Weiß oder Silber.
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Ich denke eine IG reicht auch für das erste, ein Club kann ja dann immer noch daraus werden.
Wenn man dann einen schönen Namen hat, der nicht zu lang ist und den man auch auf einer Front- oder Heckscheibe pappen kann. Und man uns dann im Netzt auch findet wenn man den Namen gegoogelt hat, dann kommen neue Mitglieder von ganz allein.
Die Ausweitung Berlin/ Brandenburg finde ich ganz wichtig, zumal ich ja selber aus dem Speckgürtel von Berlin komme.
Was ist mit einem eigenen Forum? wegen Terminen und sonstigen absprachen?
Logo?
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Einen Club im Raum BB scheint es ja noch nicht zu geben, zumindes kann ich keinen finden. Wäre auch an einem Club interessiert.
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Schon mal beim Herstellen angefragt?
Ich weiß ist nicht das naheliegenste, ich weiß ja auch nicht wie ich auf solchen Unsinn komm. ! Ironie ! -
Es wird immer leute geben die sich das Leisten können und auch tun. Aber das war nicht die Frage, sondern ledeglich wie man solche Felgen eingetragen bekommt.
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Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort.
Felgen ohne Papiere kann man wirklich ohne Probleme eintragen lassen. Man muss halt nur 8 Felgen kaufen, 4 für das Auto und 4 für die Prüfstelle, die sind hinterher übrigens Schrott und wenn sie die Anforderungen bestehen bekommst deine Papiere und kannst sie auch eingetragen, wenn nicht Pech gehabt. -
Naja als sinn frei würde ich es nicht bezeichnen, nen Profi öffnet ja das Auto ohne es zu beschädigen über den Türgriff innen und das binnen sec und dann löst sie halt aus. Die Frage wäre jetzt noch wie lange braucht er um diese wieder abzustellen.
Wenn man sich mal überlegt das ein Profi mit einem Schlagschlüssel gerade mal 20 sec braucht um einen niegelnagelneuem VW Passat mit allem Schnickschnack der laut Versicherung als diebstahlsicher gilt zu klauen, ist jede Alarmanlage/ Wegfahrsperre sinnlos.
Empfohlen werden eh diverse Sicherungssysteme nachträglich einzubauen da diese Bösen Buben sich ja auf das umgehen der serienanlagen spezialisieren.
Die Berühmte Lenkradkralle ist da immer noch am besten, da man sie von außen gut sehen kann und sie nur schwer aufbrechen kann. Auch da ist die Schwachstelle wieder das Schloss, also nicht das billigste Exemplar kaufen. Das Metall Gestänge selber bekommt man bei einer guten kralle mit normalem Baumarkt Werkzeug nicht zerlegt.
Coupe_Chris
Der link ist wirklich gut, den Shop hatte ich noch nicht. -
Also erstens mal mein herzliches Beileid...
Was wollte er in deinem Auto, damit wegfahren ja bestimmt net, sonst hätte er sich net so blöd angestellt beim öffnen.
Die Alarmanlage löst leider erst aus wenn eine Tür entriegelt/aufgeschlossen wird ohne vorher die Anlage zu entschärfen.
Probiert es aus, schließt das Auto per Fernbedienung ab und mit dem Schlüssel wieder auf, oder bleibt drinnen sitzen und steigt aus.
Wird die Batterie abgeklemmt und wieder an klemmt geht auch die Alarmanlage los.
Zumindest ist es bei meinem GK Model so. -
Hallo,
ich habe mein Auto (GK) endlich wieder und möchte die drei Zusatzinstrumente aus dem Armaturenbrett in die A-Säule verlegen.
Was mir jetzt noch fehlt ist ein passender Instrumententräger (Farbe, Maserung).Habt ihr eine Idee wo ich so etwas her bekomme?
Gibt es beim verlegen noch etwas wichtiges zu beachten?Danke.