Hyundai Treffen 2010

  • so die cobras sind auch alle wieder gut bzw. weniger gut zu hause angekommen...


    jetzt auch mal von mir ein fazit zum treffen



    das Wetter


    war eigentlich okay, nachts wars zwar ziemlich kalt (haben gezeltet), aber wir hatten die richtige ausstattung dabei gehabt also ging es, tagsüber war es richtig gut... kein regen, etwas wind aber warm...


    die Sicherheit


    es gab eine securitybewachung eines externen dienstleisters, die die ganze nacht am platz für
    sicherheit zuständig war


    die Verpflegung


    es gab ein imbissstand und eine gulaschkanone, habe zwar nix davon gebraucht aber wie ich gehört habe, war er eintopf super... getränke gab es auch zu kaufen, aber wie schon gesagt waren wir selbstverpfleger und brauchten dies auch nicht... in der nähe gab es auch einige discounter wo wir dann unser grillzeug gekauft haben
    das frühstück soll nicht so hit gewesen sein, lag aber soweit ich weis, am thw

    die Location


    es gab:
    ein fahrsicherheitstraining
    eine show und shine fläche mit pokalverleihung
    eine off-road-strecke mit ix35, ix55 und santa fe
    eine händlerfläche vor und in der halle
    eine cocktailbar von pussy energie
    tischkicker, human soccer, anlasserhebewettbewerb, hupkonzert, glasgravuren mit wunschmotiv, glücksrad, pkw-polierung und vieles mehr
    und für die kleinsten eine riesen hüpfburg in form einen trucks (richtig geil gemacht)


    ordentliche duschcontainer und toiletten mit fliesend wasser
    strom... naja, muss sagen der viel ab und zu mal aus, aber wie ich gehört habe lag dies wieder am thw


    im großen und ganzen ein supertreffen, besten dank an die orga, macht weiter so...:super: , wenn ich das treffen mit einer schulnote bewerten sollte muss ich eine 1 geben


    Zitat

    Original von MrHood
    Was ich schade finde: Wieso wurde nur der älteste Hyundai fahrer per Pokal geehrt und nicht der jüngste :denk:
    Denn der wäre ich gewesen... :unentschlossen::unentschlossen::unentschlossen:


    weil das schon immer so gewesen ist, wäre aber vielleicht ne idee für das nächstes jahr...

  • Pokalgewinner Hyundaitreffen 2010


    Sonderpreise:


    Weiteste Anreise:


    -Earlprincess Dana


    Höchster KM-Stand:


    -Ernst W. 185.000 km


    Ältester Hyundai am Platz:


    -Schlumpi GT Bj.93


    Ältester Teilnehmer Bewertung:


    -Ralf J. Stuttgart


    Größter Club:


    -Squadron North


    db-Contest:


    -Stefan Sch. / Bamberg 129,3 db


    ausser Konkurenz der Dicken mit seinem Dodge 130,2db
    erhielt als Anerkennung ein Hyundai Modellauto Coupe GK



    Klasse Atos / i10


    Platz 1 Pistenschreck



    Klasse Getz / i20


    Platz 1 Markus G. /Landsberg/Lech


    Platz 2 Christopher / Pforzheim


    Platz 3 Fabian D / Solothurn CH


    Platz 4 Schnuffel / Bietigheim


    Klasse i30


    Platz 1 Micha R./ Ennepetal


    Platz 2 Gockel / Schaumburg


    Platz 2 Christopher L./ WAK


    Platz 3 Andre R. / Zwickau


    Klasse SUV


    Platz 1 tikitucson / Saarlouis


    Platz 2 Rusert / Berlin


    Platz 3 Ralf J. / Stuttgart


    Klasse Limousine


    Platz 1 Elantra / Bietigheim


    Platz 2 Lars S. / Erzgebirge


    Platz 3 Björn W. / Westenhold


    Klasse Accent X3


    Platz 1 Blue Excel / Hamburg


    Platz 2 Earlprincess/ Schleswig


    Platz 3 Philipp / Gotha


    Klasse Accent LC/MC


    Platz 1 Mayor01 / Friedrichshafen


    Platz 2 Handballgott/ München


    Platz 3 Kevin C. / Wumspeet NL



    Klasse Coupe GK


    Platz 1 HyundaiGK / Bad Neustadt


    Platz 2 Nadja Sch. / Heuchelheim


    Platz 3 sascha 1705 / Recklinghausen



    Klasse Coupe RD/J2


    Platz 1 Thorsten St. / Düren


    Platz 2 Andy Y / Essen


    Platz 3 Michiel M. / Nieuwerkerk NL


    Platz 3 Sascha F. / Günzburg ( leider nicht mehr anwesend bei der Verleihung)



    Sonderpreise für ihr Engagement für das Treffen 2010 erhielten:


    Die Band Bourbon Street


    Marc H. v. MindAct


    Carsten B. v. HMD


    Wir wollen uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.



    Eure


    Treffen – Orga`s


    i.V.


    Biglion
    2.Vorstand
    Korean-Streetfighter e.V.

    Korean Streetfighter e.V
    1. Hyundaiverein in Deutschland

  • So, ich bin auch zuhause angekommen... nach dem wir noch mit den Holländern und ein paar anderen am längsten sind, bin ich so gegen 15:30 zugefahren. Um 21:30 war ich dann nach Autoversorgen usw. wieder zuhause..


    zum Treffen selber:
    Ich fand es prima, war alles da was man brauchte, und sogar noch viel mehr...


    manch ein Luxus hat zwar nicht so ganz geklappt, (warme Duschen,warmes Wasser)
    Aber is ja nicht schlimm, war ehe nur ein mega luxus der geboten wurde.


    Alles war prima, auch die Geländefahrten, habe alle mitgemacht (ok mache auch 2 mal hehe)
    das Essen war gut, und auch nicht all zu tuer...
    Frühstück hatten wir nicht bestellt daher kann ich nicht sagen wie es war.
    war auch prima man durfte ja alles (grillen campen hatten wasser und Strom)



    Was ich wirklich schlecht fand war dass mal wieder alle nach der Pokalvergabe verschwunden sind. Also sagt mal hallo?! jeder will ein großes Treffen um sich auszutauschen und Leute sowie Fahrzeuge kennen zu lernen, es nimmt einer die Mühe auf sich und versucht das so zu veranstallten das es allen recht ist und dann sind alle nur Pokalgeil ich glaube bei manch einem währe das Treffen besser gewesen wenn er gekommen währe, schnell bewerten und dann nach 1h mit Pokal wieder heimfahren...
    für sowas braucht man kein Treffen mit so vielen Extras veranstalten.


    Ich für meinen Teil fand es nett mal wieder alle zu sehen und bei einem gemütlichen Bier am Abend mit allen unterhalten zu können, das mit dem Pokal war ne nette Nebensache.
    Ich fand es nur von mir schlecht dass ich zuerst was vergessen hatte und danach noch am sa auf ne hochzeit musste, daher hatte ich die diesmal kleine anreise von 100km 3mal.


    und noch was halbinternes.


    Go... ich nehme alles von davor zurück...


    Nervig ist die Freundin eines Getzfahrers, Eitel ist die Freundin des anderen Getzfahrers, Billig wirkt der schwarze acci, Schrott is der silbrige Acci, Eitel und stressig ist die Freundin des Rot-schwarzen coupefahrers, und Gestresst ist der Rot-schwarze coupefahrer weil er wieder nur den 3ten Platz gemacht hat....


    [SIZE=7]P.S.: beschwerden über den text bitte direkt an mich...[/SIZE]

  • Hallo


    Wir wollen uns für das schöne Treffen bedanken.Im anderen Forum können wir leider nicht schreiben da wir ne falsche Mail angegeben hatte und nun keine schreibrechte haben..hoffen das es hier ebenfalls gelesen wird..


    Es war wirklich ein tolles Treffen...soviel drumherum und dann alles noch kostenfrei,ohne irdendwelche Platzgebühr...das haben wir nicht erwartet und hatten schonmal den fetten Geldbeutel eingepackt...


    Unsere Kids haben sich mit Segway fahren,Glücksraddrehen ,kicken und diesem"Klatschding" in der Halle beschäftigt.
    Also für Kids bzw. Teens super*Daumenhoch*


    Das Essen war lecker(besonders die Linsen) und wie wir finden völlig ausreichend und die Preise top....WCs sauber..genug Sitzmöglichkeiten, und genug was man machen konnte wenn man wollte.denke langeweile kam nicht auf.
    Nur die letzte Stunde war etwas lang...wir wollten aber sehen wer von den Coupes gewinnt,da waren ja soviel tolle dabei...und waren dann ganz Überrascht selber 2 Pokale zu bekommen(waren bestimmt nur 3 SUVs da*lach*)Wo kann man den die Bilder von der Pokalübergabe sehen?Möchte doch das verdutzte Gesicht von meinem Männe nochmal bestaunen,der war ja richtig erschrocken als er seinen namen hörte...*ggg*


    Wir haben tolle Autos gesehen,nette leute getroffen und hatten einen schönen Tag.


    Nun haben wir uns in den beiden Foren angemeldet und freuen uns auf regen Austausch und vielleicht finden wir einen Club in den wir passen....wenn jemand meine ollen(ältester teilnehmer) und mich in dem Alter noch aufnimmt*gg*


    Alles in allem sind wir froh das wir da waren und wir kommen das nächste mal bestimmt wieder...und dann ist an unserem Dicken hoffentlich schon mehr dran.


    Wir als Quasi Aussenstehende waren bis auf die letzte Stunde vor der bewertungsbekanntgabe-die sich ewig gezogen hat und in der wir eigentlich schon überlegt haben"was nun,wann gehts weiter" rundum zufrieden.
    da wir irgendwie was von -bis 20 uhr für alle ,ab da nur für den Club gehört haben,sind wir dann langsam Heim..


    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen.



    DANKE



    Grüßle


    Nicole und Ralf aus Stuttgart.


    P.S
    kann uns vielleicht jemand helfen das im Forum mit der Mail zu klären,so das wir da schreiben können..?

  • Hi Ihr 2!


    Also zum Thema Club: Da kann ich nur einen empfehlen: UNS die Korean-Streetfighter e.V. :D Infos gibts auf unserer Seite http://www.korean-streetfighter.com oder fragt mich ;)


    Da werden auch bald die Bilder von der Preisverleihung zu sehen sein.


    Die Party am Abend war für jeden ;) Wir tun doch keine Nicht-Clubmitglieder ausschliessen.



    Wegen dem anderen Forum: Schreib mit bitte ne PM mit eurem Nickname, der FALSCHEN und der RICHTIGEN mail Adresse, dann schreib ich da einen Admin an.

  • Zitat

    Original von xxxGRISUxxx


    Nun haben wir uns in den beiden Foren angemeldet und freuen uns auf regen Austausch und vielleicht finden wir einen Club in den wir passen....wenn jemand meine ollen(ältester teilnehmer) und mich in dem Alter noch aufnimmt*gg*


    ..?


    Wie unser Elantra schon geschrieben hat schaut euch die Clubpage an, wir haben viel Spaß bei uns im Club das Jüngste mitglied ist 10, das bis dato älteste geht auf die 70 zu, wir haben Serie bis extrem alles vertreten.


    Danke das ihr dabei wart und vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß aus München


    Biglion
    2.Vorstand
    Korean-Streetfighter e.V.
    Hyundaiclub im Südd.Raum

  • ... habe mir die Bilder angeschaut - Prima :super: :super:


    nur die Bilderreihe von ..die-evilz.de - kann ich nicht öffnen :denk: :denk:


    und die Videos haben soooo lange Ladezeit , das ich abgebrochen habe :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    nur die Bilderreihe von ..die-evilz.de - kann ich nicht öffnen :denk: :denk:


    Hi ;D


    Das ist ne *.rar Datei wo alle Bilder "drin" sind. :P Einfach entpacken und los gehts :)


    lg

  • ... gerade runtergeladen und Bilder geschaut - schön sind die Fotos aus dem fahrenden Auto :super: :super:


    .. und am besten ,,das ungemachte Bett,, :dudu: :dudu: :schläge:


    Grüße Sonata

  • ... besser und bekannter ist ja WinZip - oder man hat sich an Zip gewöhnt :denk:


    .. und das mit dem Bett .... das kann ja jeder sagen ... :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • Hallo von mir aus hier...


    Ich hab mir auch endlich die Mühe gemacht und die Preisverleihung in 3Parts Hochgeladen... naja Part2 und 3 werden im Moment immer noch hochgeladen!


    Hier der Link zu Part1


    Preisverleihung_Part1


    HFGL

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!