Hyundai Treffen 2010

  • Zitat

    Original von Gockel
    Wenn es darum geht, war ich auch sehr aktiv...


    In meinem Autohaus wären sie nur liegen geblieben. Somit hab ich mir die Dinger geschnappt und sie nach und nach an jeden Hyundai gepackt, den ich irgendwo Parkend gesehen hab,...


    Nich mehr lang... dann is es so weit...


    Hätteste was gesagt...


    Ich habe auch mehr als genug Poster und Flyer bekommen... Leider immernoch ein paar über...


    Die Flyer lagen bei mir (wenn ich irgendwo geparkt habe) auf der Windschutzscheibe...

  • Es geht voran,


    heute sind die Anlasser eingetroffen für unseren beliebten Wettbewerb



    Anlasser-Weitwurf


    es gibt wieder zwei Kategorien mit schönen Sachpreisen


    1. Mädel`s
    2. Jung`s


    Danke hier an Paserati für die Spende der Anlasser.


    Gruß aus München

  • ACHTUNG UPDATE ZIMMERBELEGUNG !!!!



    Aktuell sind Stand heute 14:30 Uhr


    nur noch 4 Doppelzimmer frei


    Einzelzimmer sind noch genügend vorhanden


    Zeltmöglichkeit ist ebenfalls noch genügend vorhanden.


    Dies zur Info



    PS: Noch 13 Tage bis Münsingen



    Gruß aus München


  • Na ja... Nu is es ja auch zu Spät. Poster war ja auch in dem neuen Hyundai-Magazin... Ich hab meines zwar ein bissl spät bekommen, aber naja. Besser spät wie garnicht.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von Gockel


    Na ja... Nu is es ja auch zu Spät. Poster war ja auch in dem neuen Hyundai-Magazin... Ich hab meines zwar ein bissl spät bekommen, aber naja. Besser spät wie garnicht.


    Es gibt en Hyundai-Magazin?!?!?! Bitte Link!!


    Gruß


    Chris

  • Hier hast du den Linkl Kundenmagazin


    Da ist ein schöner Bericht über das Genesis drin. Die Cruisen damit durch Berlin...


    Aber ich bekomme das als Papierversion nach hause...

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • So eine weitere Aktion des Treffens steht:



    Wir haben ein Glücksrad dabei !


    Es gibt schöne Preise zu gewinnen, aber das Beste daran ist der Erlös kommt zu gleichen Teilen der von HMD unterstützten



    Township Khayelitsha




    sowie einem von KSF unterstützten Verein:


    Muko-Aktiv e.V. Augsburg




    Denn bei aller Freude und allem Spaß wollen wir nicht vergessen , dass wir uns eine soziale Aufgabe gestellt haben und nicht nur das Bild der "Autoverrückten" nach aussen tragen wollen.


    Wir hoffen auf viele " Glücksradumdrehungen" für diese Aktionen.



    Gruß aus München


    KSF.eV.-Team

    Korean Streetfighter e.V
    1. Hyundaiverein in Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von KSF.eV ()

  • Der Countdown läuft !!

    Noch 6 Tage !

    Für alle die mit Navi fahren hier die Adresse

    Altes Lager Münsingen
    Hauptstrasse 316
    72525 Münsingen


    Von der Landstraße am besten die Abfahrt Münsingen-Auingen nehmen.

  • Hallo liebe Treffenteilnehmer,


    hier noch einige Antworten auf offene Fragen von euch:


    zum Thema Frühstück:


    Aus organisatorischen Gründen gibt es leider nur für den Sonntag Frühstücksbon, diese müßen am Samstag beim Korean-Streetfighter Info-Stand bestellt und mit 6,50€ pauschal bezahlt werden.


    (Die Leute die bereits am Freitag anreisen müßten selbst für ihr Samstags-Frühstück sorgen, da dies der Aufbautag ist, hierfür bitten wir um Verständnis. Soweit es euch möglich ist erst am späten Nachmittag anreisen)


    zum Thema Grillen:


    Das Grillen am Platz ist erlaubt, eine Bedingung bzw. Selbstverständlichkeit ist jedoch, dass Jeder und Jede den mitgebrachten Abfall ordnungsgemäß entsorgt und die nötige Sorgfalt beim Umgang mit dem Grill walten läßt


    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit unseren Hyundai`s und wünschen schon jetzt allen viel Spaß und eine knitterfreie Anreise.


    Euer


    Korean Streetfighter e.V.
    Hyundaiclub im Südd.Raum

    Korean Streetfighter e.V
    1. Hyundaiverein in Deutschland

  • Sehr schön zu hören, das man direkt am Platz Grillen darf. Wird einige sehr Freudig stimmen. Ich freu mich schon.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von MrHood
    Ich hab mir direkt schonmal 'nen Einmalgrill zugelegt ;D
    :prost: :prost: :prost:


    nur einen, damit kommst du aber nicht weit, oder isst du nicht viel???

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    Hey Björn, da könn ma mal einen :prost::sauf:
    Habs net vergessen!!!


    LG


    Chris


    habs auch nicht vergessen chris, freu mich schon...

  • Bin auf 180 X( hab mir durch so ein Monster Schlagloch nen 7cm Riss in den unteren Teil der frischlackierten Gfk front geschossen!!! Und was für ein Riss.
    Ich könnte ausrasten.


    DIESE SCH**** VERFI**** vollidioten vom Straßenbauamt. WO bleiben denn unseren scheiss KFZ steuergelder, leider nicht auf der STRECKE wo wir Sie haben wollen X( X( X( :todlach: :mauer: :mauer:

  • hoffentlich hast du gleich die polizei gerufen, die den schaden mit bildern (auch vom schlagloch) aufnimmt und protokolliert... denn da hast du auch gute karten, dass der schaden von der versicherung repariert und vom strassenbauamt bezahlt wird.

  • Hey Spritti! Ich bin ganz gespannt auf deine neuen Felgen. Auf dem Bild sehen die ja richtig gut aus. Auf dem Treffen sind sie hoffentlich auf Hochglanz Poliert!!!


    PS: Heute is schon Mittwoch!

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • sicher sind sie das, aber erst ab morgen.. denn zz. regnet es bei uns und wenn ich da morgen früh auf arbeit fahre, sehen die wieder aus wie 3jahre nicht geputzt und grau ist mein lack auch (pfui), muss aber sagen... das er wie in oldenburg da stehen wird- also sauber und diamantscharzmetallic, kennst mich ja

  • Ich habe nur Haftpflicht, von daher übernimmt die Versicherung eh nicht!


    Dokumentiert habe ich es noch nicht, ist aber ca 200meter von meinem Haus weg, von daher kein Problem!


    Sowas von ärgerlich, bodykit gerade mal ne Woche alt! ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!