100 Watt wirst du bei dem Auto aber nicht merken xD
Beiträge von Martin Coupe
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Bei gleicher Fahrweise kannste das Facelift mit nem halben Liter weniger fahren.
Das ist Fakt -
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Original von 1220 Moppi
Die ersten Modelle sind am 01.11.2010 in Deutschland zugelassen worden.
Ich habe ja den Ami der leider etwas mehr verbraucht, aber 15 Liter bekomme ich nur inner Stadt mit Stop-and-Go und sprints hin...
Normal fahre ich auf 12 Liter und ich fahre echt schnell (Fast nur Landstraße/Bundesstraßen) -
Haste mal nen paar Dyno-Sheets? Was fürn Prüfstand habt ihr benutzt?
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Original von skyx3
Beim Genesis lässt sich ESP vollständig abschalten, wenn aus, dann ist es wirklich aus, da gibt es auch kein Sicherheitsnetz mehr.Das ist nicht richtig... Das ESP funktioniert zusammen mit der TCS und geht (wenn auch minimal) immer. Beim Deaktiveren wird nur der Grenzbereich komplett verschoben und die TCS wird deaktivert
Das ESP greift beim aufschaukeln des Fahrzeuges ganz ganz selten noch mit ein. Aber das sind bereiche wo es eh auf normaler Fahrbahn schon zu spät wäre
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Hast du denn auch nen Test vorher OEM gemacht?
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Original von GenesisGt
Interessant wäre vlt noch ein grösserer Ladeluftkühler mit :)(:Bringt erstmal nix...
Was "großes" Tuning am Genesis verhindert ist das Wastegate und der Turbo+Einspritzung
Das muss größer wenn du wirklich leistug willst. Dann kannste über nen größeren Lader anchdenken...
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Lass die Ansaugbrücke checken. Da ist nen komplizierter Mechanismus drin der für die "Luft" zuständig ist. Dort gibt es ein plastickzahnrädchen was gerne kaputt geht =/
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Ansaugbrücke und die Getriebe "Eingangs/Ausgangs" Sensoren machen machnmal Probleme.
Sonst ist das Auto top
Undbedingt auf Rost achten, der kann schnell groß werden
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Original von 1220 Moppi
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein illegales Frontlicht im Verkehr nichts zu suchen hat. Man kann Xenon aber legal nachrüsten, dafür muss man kein Facelift kaufen. Entsprechende Versuche sind gerade im Gange.Es wird aber leider nur bei Versuchen bleiben...
Du kannst soviel nachrüsten wie du willst, du wirst es, wenn es ab Werk nicht drin war nicht legal eingetragen bekommenWurde ja schon mehr als einmal versucht...
Danke aber für die Erklärungen bezueglich Verischerung und BE
Hilft einem schon weiter -
Was ist mit dem Sicherungskasten im Motorraum?
Da unter umständen was gefunden?
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Jede Leistung bis ca. 265 PS ist reineweg durch Software machbar... Alles darüber ist nur mit Hardware Änderung machbar. Das erstmal vorweg
Ist die LET11 Box zugelassen? Dann finde ich den preis ok...
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Gratulation du fährst ohne Verischerung rum
Bau es wieder aus und erfreue dich einfach daran das dir beim Unfall die Verischerung hilft
Wenn du Xenon willst musste Facelift Coupe kaufen
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Tagfahrleuchten oder ist dein Licht einfach nur immer an?
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1,6T passt eh nicht
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Original von Genesis-Visschi
Einzige Änderung ist ne bastuck Anlage und k&n austauschfilter.Ist die Bastuck die Komplette oder nur Endtopf?
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Original von Genesis-Visschi
wenns ein legales update auf 275-300 ps gibt, schlage ich vermutlich zu.Beim alten?
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Das sind die R8 Style Felgen aber ich weiss nicht vom welchen Hersteller. Aber hatte die schonmal gesehen
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Aber er kann dir sagen was im Coupe geht und was nicht Oo
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Wenn du ein europäisches Modell hast, benötigst du die Streben nicht...
Beim amerikanischen nicht-Track-Modell kann man über nen Austausch nachdenken...
Aber bei dem EU ändert sich nicht wirklich was vom Fahrverhalten her