Hyundai Treffen 2010

  • Zitat

    Original von MrHood
    Ich habe nur Haftpflicht, von daher übernimmt die Versicherung eh nicht!


    Dokumentiert habe ich es noch nicht, ist aber ca 200meter von meinem Haus weg, von daher kein Problem!


    Sowas von ärgerlich, bodykit gerade mal ne Woche alt! ;( ;( ;(


    das tut mir echt leid für dich!!!
    Aber bis münsingen is des doch betimmt schon wieder repariert, oder?!?!

  • Ne komplette Reperatur ist in der kurzen Zeit leider nichtmehr möglich!


    hab mal vorerst den ca 5-7cm langen Riss etwas mit der wagenfarbe überpinselt.
    Werde das wohl nach Münsingen iwann richtig machen.
    Ist ja nur ne kleine Stelle, stabilisieren, spachteln schleifen und dann die kleine Stelle einlackieren, ist kein großes Ding!


    LG

  • ja das ist richtig ärgerlich


    tipp von mir, mache möglich bald ein foto von dem loch, denn wenn es einmal zugemacht wurde, ist es zu spät, leider

  • Werd euch morgen mal ein paar Bilder vom vermeindlichen Killerkanal und von dem Riss machen und hier einstellen!


    Werde morgen noch beim Bekannten vorbeifahren und vllt das ganze noch voir Münsingen ( eher unwarscheinlich) machen ...


    melde mich morgen bei euch ;)


    Vielen Dank für eure anteilnahme :prost: :prost: :winke:

  • jo prost und gute nacht... :prost: :sauf: :prost: werde auch dann gleich in die koje springen... muss morgen ja wieder 2uhr aufstehen

  • Ärmster :unentschlossen: ich kann bis viertel nach 7 schlummern :flöt:


    Wer hat von euch eig. in Münsingen ebenso ne Offizierskabiene :)?


    Ich hab ein Doppelzimmer :freu: :prost:

  • ich hab nen zelt... nur einer ausn club hat ein doppelzimmer, sonst sind alle camper

  • Naja, hab meine Freundin im schlepptau ;)


    Mein kollege pennt dann im Coupe.. wenn die Sitze um sind, ists ja noch recht gemütlich drin :D :prost:



    Bin ich mit gerade frischen 18 Jahren eig. der jüngste Hyundai fahrer hier und ebenso auf dem Treffen?
    :denk: :D

  • keine ahnung... aber hee was solls, bin auch erst 24

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    könnte hin hauen, des mit dem jüngsten Hyundai fahrer. Aber du hast ja auch des kleinste Coupè :P (1,6)


    das is ja auch gemein... ich hab ne 2.0liter maschine *lol*


    hab ich doch glatt vergessen, chris... junger spuntus

  • Ey, jetz aber nich frech werden hier :D X( :prost:


    Kleinste Coupe mit dem größten Endrohr... so wie sich das gehört :cheesy:


    Nunja, ich denke für den Anfang mit 18 Jahren reichen auch die 1,6 Liter, sobald der Motor hops geht, pflanz ich nen 2,7er rein! Und der wird dann wohl noch Gesellschaft bekommen...



    :boxen: 8o

  • klar reicht das aus... mein erster hyundai war ein elantra mit ner 1.6maschine und 107ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!