Hyundai Treffen 2010

  • Wieviel von den Zimmern stehen eigentlich noch zur Verfügung?


    Kann mich noch nicht recht entscheiden ob mit Zimmer oder ohne...


    bzw. bis wann sollte man sich denn am besten entschieden haben, wann laufen die letzten Zimmer aus?!


    LG

  • soweit ich weiss sind (noch) genug zimmer da.


    naja, so bald wie möglich. wenn ihr ein zimmer wollt, müsst ihr ja das geld vorher noch überweisen.



    und wir müssen ja auch planen wieviel leute kommen...

  • Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um für euch eine einzigartige spitzen Band zu Organisieren.


    Die Leute die letztes Jahr in Willingen zusammen mit Bourbon $treet gerockt haben, werden sich freuen.


    Hyundai Motor Deutschland & Korean Streetfighter e.V. proudly presents


    Bourbon $treet



    info's zur Band


    http://www.bourbon-street-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • Bin mal gespannt :)


    Wird betimmt ein geiles Event werden ;)
    Mit Mukke, Gridgirls, Bier ... Was will man(n) mehr :bang: :) :D :D

  • Hallo,


    hier zwei Gaststätten mit Zimmer, welche in etwa 10 km Fahrt zum alten Lager sind. Beide kenne ich persönlich und ihr findet ein nettes Ambiente mit Frühstück.
    Sofern jemand noch einen Schlafplatz sucht =)


    -----------------------------------------
    Familie Dorothee Morgenroth
    Am Dolderbach 15
    72532 Gomadingen-Marbach
    Tel.: 07385/719 - Fax.: 07385/712
    Dorothee@Morgenroth-tk.de
    http://www.gestuetsgasthofmarbach.de


    ----------------------------------------
    Gasthof zum Lamm
    Familie Bernd Schrade
    Hauptstraße 3
    72532 Gomadingen
    Tel.: 0 73 85/ 9 61 50
    Fax: 0 73 85/ 9 61 51
    http://www.lamm-gomadingen.de/

    Einmal editiert, zuletzt von n0-n4m3 ()

  • Wenn mehr und mehr Leute zusagen und auch erscheinen, ist das bestimmt machbar :-D

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Mit dem nötigen Kleingeld ist so vieles machbar :D


    Hätte auch gern was in richtung Electro da ;) .. naja

  • Zitat

    Original von MrHood
    Mit dem nötigen Kleingeld ist so vieles machbar :D


    Hätte auch gern was in richtung Electro da ;) .. naja


    Kannst ja deine Anlage aufdrehen :D


    Also ich find die Band ganz gut, vorallem das eine gridgirl das mit auf der Bühne war. Die hat mir letztes jahr sogar nen Kuss auf die Wange gegeben :blume: :grrr: 8o


    Gruß


    Chris

  • Also Werbung machen und Publik machen, damit mehr kommen. Dann kann man sowas eventuell auch für das kommede Jahr in Angrif nehmen...

  • :D auf der hinfahrt dröhn ich mich sowieso mit House und Electro zu :D Ich glaub dann ist abwechslung aufem Treffen auch ganz ok ;D


    Tja schon lecker die Grigirls :D lass mal eine klarmachen :D

  • Also es gibt wieder ein paar neuigkeiten bzw ein paar FAQ's


    Fahrsicherheitstraining - Wird für euch von uns kostenlos angeboten. Weitere Details folgen bald.


    Offroad-Pacour - Kann leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit dem eigenen Fahrzeug bzw nicht selbst befahren werden. Dennoch wird der Pacour ein highlight und ist ebenfalls für euch kostenlos.



    Derzeit sind wir noch in Verhandlungen mit div. Händlern.


    Wir haben einen Händler gefunden der vor Ort T-shirts bedruckt. Aufkleber anfertigt und natürlich auch ein Hyundai Treffen Shirt dabei hat.


    Sobald alles in trockenen Tüchern ist geben wir euch natürlich bescheid.

  • Kurzes Fazit des Besichtigungstermines vom Tage:


    1. Platz ist riesig, wir werden hier alles wunderbar unterbringen können



    2. In unmittelbarer Nähe ca. 3-5 km ist alles vorhanden was man benötigt:


    - Netto
    - Lidl
    - Aldi
    - Penny
    - Fristo Getränkemarkt
    - Agip - Tankstelle
    - AVIA Tankstelle
    - MTB - Tankstelle
    - Reifendienst
    - Waschboxen + Staubsauger ( hier sind wir noch am klären ob zusätzlich direkt am
    Platz auch eine Möglichkeit geboten wird)
    - Volksbank
    - Kreissparkasse
    - Postbank
    - McDonald



    Für die Damenwelt wink.gif


    - Deichmann
    - Takko
    - KIK
    - Vögele Moden
    - AWG


    und vieles mehr.


    Ich möchte hier noch recht herzlich dem gesamten Team danken für den
    heutigen Einsatz wir haben vor Ort Flyer verteilt und Plakate gehängt
    bei Bäckereien , Supermärkten, Tankstellen , Schuhläden und Gaststätten.


    Also Danke an


    bobo07
    olympia05
    messemarkus


    sorgten für das leibliche Wohl des Teams und die Foto`s


    Elantra
    Schnuffel
    Handballgott
    Biglion


    waren als Plakatkleber und Flyerverteiler im permanenten Einsatz


    ein besonderer Dank gilt unserem "Fremdenführer"


    n0-n4m3


    Also man sieht sich in Münsingen, sollten noch Fragen sein kurze PN an Handballgott oder biglion



    Bis dahin


    Euer


    KSF.eV-Team

    Korean Streetfighter e.V
    1. Hyundaiverein in Deutschland

  • Countdown läuft:




    Noch



    17 Tage



    bis Münsingen !


    Bitte daran denken, dass am Freitag nur Aufbautag ist.
    Wenn möglich plant eure Ankunft für den späten Nachmittag, dann dürfte das meiste erledigt sein und ihr müßt nicht auf einer "Aufbaustelle" empfangen werden.




    Wir können es kaum mehr abwarten.


    Die heiße Phase hat begonnen.



    Gruß aus München

  • Elantra
    Schnuffel
    Handballgott
    Biglion
    Mad-Men hat auch viele Flyer verteil


    waren als Plakatkleber und Flyerverteiler im permanenten Einsatz


  • Wird sind stolz auf dich!!!! :anbet:


    Hoffentlich kommen die auch, bei dem riesen Platz!!!!

  • Wenn es darum geht, war ich auch sehr aktiv...


    In meinem Autohaus wären sie nur liegen geblieben. Somit hab ich mir die Dinger geschnappt und sie nach und nach an jeden Hyundai gepackt, den ich irgendwo Parkend gesehen hab,...


    Nich mehr lang... dann is es so weit...

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!