(BC3) Möglichkeiten der Funkverbindung

  • Hallo,


    wollte fragen, ob es irgendwelche Features mit der Funkfernbedienung gibt?! Also z.B. durch längeres Tastendrücken Fenster auf- / zumachen, Alarmanlage durch verschiedene Tastenkombination aktivieren, Spiegel ein- und ausklappen usw, Gibt's sowas überhaupt beim i20?

  • Alarmanlage und Spiegel aktivieren sich automatisch beim Auf- und Zuschließen. Fenster (und Glasdach) steuern geht nicht.

  • Ne habe keine Klappspiegel. Schade, dass es keine anderen Möglichkeit gibt. Selbst mein alter Golf von 98 hatte sowas, man konnte die Fenster mithilfe der Fernbedienung öffnen.


    Mal ne andere Frage, ich habe vorn LED Licht, hinten dann wahrscheinlich auch?? Oder hat jeder i20 BC3 hinten LED Licht? Hält das LED Licht vorn und hinten ein Autoleben lang oder brennt es auch mal durch?

  • Nein, auch ausstattungsabhängig. LED Leuchten solltest du aber erkennen, dass keine Glühlampen drin sind - es eher wie "Leuchtstofflampen" aussieht. Geh mal ganz nah ran.


    LED "sollten/müssten" ein Autoleben halten. Ob das klappt ist aber einzelfallabhängig. Unterschreiben würde ich es Dir nicht. Bei mir halten sie jetzt 200.000 km.

  • Das wirst Du dann sehen - mach Dir nicht so doll ein Kopp. Fahre erst mal mit 5 Jahren Garantie. Alle LED Leuchten sind von der Garantie abgedeckt!

  • Schau mal in mein Album. Unser i20 hat hinten LED. Die leuchten komplett durch. Bei Glühlampen ist da mehr punktuell „rot“.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Nein, die einfachen Versionen haben keine LED hinten. Was hast Du denn für ein Modell? Mach doch mal konkret.

  • Ich meinte die Ausstattungslinie oder Sondermodell. Deine LED Scheinwerfer könnten eine höhere Ausstattung vermuten lassen. Wenn Du Sitz- / Lenkradheizung und Navi drin hast, dann noch mehr.

  • Ich habe ne gute Ausstattung, Sitz Lenkrad Heizung ja, Navi über Google Maps, digitales Cockpit Einparkhilfe mit Kamera und Piepser, und was ganz selten ist LED mit Kurvenlicht vorn, haben nicht so viele beim i20. Wie die Ausstattungslinie heißt, keine Ahnung.


    Allerdings ist es so, dass man die LED Scheinwerfer vorn dazu bestellen muss. Also selbst in der besten Ausstattung sind die meines Wissens nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!