Beim i20 N ist LED vorn Serie.
Beiträge von Flybarless
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Hat schon jemand testen können ob der Bug im Tempomaten (Geschwindigkeit per Taste erhöhen dimmt das Tacholicht) behoben wurde? (i20 N grosses Navi)
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Dass sich Bluelink aufgehangen hat, hatte ich bisher einmal, und das ist schon länger her, vor dem letzten Update im Juni.
Habe auch schon gelesen, dass die Bluelink Probleme bei manchen Leuten erst mit dem letzten Update anfingen. Bei mir zum Glück nicht. Zumindest ist es ein Versuch wert, einfach mal das Update zu machen, schlimmer kann es bei dir ja nicht werden...
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Beim N mit "großem" Navi gibt es kein kabelloses Android Auto/Carplay. Ich habe bei meinem i20 N per Dongle (Motorla MA1) kabelloses Android Auto "nachgerüstet". Leider kann mein Handy kein kabelloses Laden, so dass ich bei längeren Fahrten das Handy ans Kabel legen muss, weil Android Auto sehr stark am Akku zieht. Handy einfach in der Tasche lassen bei längeren Fahrten ist ob induktiv geladen oder per Kabel also eh ein Problem.
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Bei mir hat das aktuelle Update insgesamt 44 min gedauert (i20 N, grosses Navi).
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Wenn du vor Ort bist, funktioniert die Rennstreckenauswahl wie sie soll. Du brauchst (wenn du am Ring stehst) nur noch die richtige Streckenvariante einstellen. Einzig die automatische Zeitnahme habe ich weder an der Nordscheife noch an der Nürburgring
Grand Prix Strecke zum Laufen bekommen. Obwohl in der Streckenkarte meine Position korrekt angezeigt wird, läuft die Stoppuhr beim Überfahren der Start/Ziel Linien nicht los.
Hat hier jemand schon die automatische Stoppuhr auf Tracks zum Laufen bekommen?
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Das "Schubbern" kommt von der Diffsperre. Zeigt in solchen Situation das sie "wirkt" und ist kein Grund, sich Sorgen zu machen. Macht meiner beim Rangieren vor allem bei Nässe oder glattem Untergrund genauso. Das sind quasi die "Nachteile" einer mechanischen Sperre,
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Bestellt September 2021, erhalten 24.06.22 (i20 N Perfomance, Bose, schwarz). Angepeilter Liefertermin war Februar 2022.