Ioniq 5 N - bestellt

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute meinen Ioniq 5N heute bestellt:

    - Abyss Black

    - Sitz Paket


    Panorama-Glasdach habe ich rausgenommen... (ich lasse doch in ein 600 PS Auto kein Loch ins Dach schneiden ;) ).


    Lieferzeit ca 5-6 Monate... Eigentlich wollte ich die Kiste finanzieren, aber der Bar Kaufpreis war echt gut ... (mein geleaster i20 N (noch 2 Jahre Restlaufzeit) wird "kostenneutral" zurückgenommen).


    Na mal sehen... Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Gruß

    Alex

  • Herzlichen Glückwunsch. Hier werden viele gespannt sein.
    Mein Gott, der hat dann weit mehr als doppelte Leistung.

  • Tach Leute. Ich habe einen Ioniq 5 N am 17.01.24 bestellt. Meinen jetzigen Ioniq 5 hat der Händler aufgekauft. Und am 30.01.24 kam der Anruf vom Händler, das Auto steht schon in Bremerhaven und wartet nur noch auf die Abholung vom Spediteur. Unglaublich, nur 2 Wochen von Produktion bis Verschiffung nach Deutschland. Mein Händler konnte ihn direkt aus der Produktionslinie bestellen. Farbe konnte ich auch noch aussuchen. Der Spediteur hat dann noch 4 Wochen gebraucht, um das Fahrzeug zum Händler zu transportieren. Nun steht er seit 6 Tagen beim Freundlichen, und wird am 07.03.24 abgeholt. Die Freude ist groß.


    Viele Grüße aus dem Norden.

  • Dann müsste ja der Wagen vom Threadersteller Muc_i20N auch auf dem Schiff gewesen sein. ;) Mal sehen, wann er sich meldet.

  • Habe mein "Black Beast" heute abgeholt, ca 2,5 Monate zu früh...


    Ist schon echt ein heißes Teil, Fotos folgen dann von meinem "Black Beast", wenn das Wetter besser ist.


    Aber gleich mal ne Frage. Der Ioniq Schriftzug (also hinten auf dem Plexiglasteil) ist der "nur geklebt" ? Sprich kann man den Rückstandsfrei entfernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!