Funkschlüssel probleme

  • Guten Tag Hyundai Fahrer,


    Ich besitze einen i30 N Fastback. Mein Problem aktuell ist, dass ich mein Auto mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen kann, nur wenn ich am Auto bin mit dem Keylessgo Knopf, die Batterie ist voll und starten kann ich das Auto auch.


    Kann mir jemand Lösungsmöglichkeiten nennen, um den Schlüssel wieder zum funktionieren zu bringen?

  • okay, wenn du mit dem keyless-knopf die Tür öffnen kannst, dann ist der Sender und Empfänger auch in Ordnung. Es stimmt irgendwas mit der Empfänger oder senderleistung. Ich würde dir raten nicht vor schnell irgendwelche Teile zu tauschen oder etwas wild auszubauen und Fehler suchen, du kannst ja auch Fehler die gar nicht vorhanden sind dir selbst einbauen.

    Funktioniert die schlüsselöffnung überhaupt nicht, auch nicht wenn du direkt am Auto bist?

  • Wäre auch dramatisch, wenn kein Notschlüssel vorhanden wäre. Hatte einige Fzg./Marken mit Keyless, es war immer ein Schlüssel vorhanden.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!