Beiträge von enxs_i30N

    Guten Tag Hyundai Fahrer,


    Ich besitze einen i30 N Fastback. Mein Problem aktuell ist, dass ich mein Auto mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen kann, nur wenn ich am Auto bin mit dem Keylessgo Knopf, die Batterie ist voll und starten kann ich das Auto auch.


    Kann mir jemand Lösungsmöglichkeiten nennen, um den Schlüssel wieder zum funktionieren zu bringen?

    Tachchen an alle N Fahrer,


    ich fahre einen N Fastback und bin aktuell an neuen Sportauspuffanlagen interessiert.


    Meine Frage wäre jetzt: In wie fern unterscheidet sich die Auspuffanlage des N Hatchback zu der Auspuffanlage vom Fastback? Ist es möglich, die Hatchback Auspuffanlage in einen Fastback zu verbauen?


    Grüße

    Tag zusammen,


    ich besitze einen i30 N Fastback BJ. 2019 und habe das Problem, dass mein Android Auto mein Kabel nicht mehr annimmt.


    Vorher hatte ich immer ein originales Samsung Kabel verwendet, welches er jetzt einfach nicht mehr erkennt. Laden geht einwandfrei, aber die Datenübertragung für Android Auto ist funktionslos. Würde gern wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat und natürlich gern Lösungsvorschläge.