Abstandstempomat nachrüsten

  • Nun die Aufklärung. In den Faceliftmodellen wurde die Umschaltmöglichkeit von SCC zu CC herausgenommen, da wohl einige Unfälle passiert sind, weil Kunden auf CC umgestellt haben und dann aufgefahren sind, in der Annahme SCC zu haben.

    Dämlich, aber in Anbetracht der evtl. Folgen für den Hersteller nachvollziehbar. Man muss ja heute auch in das Handbuch schreiben, die Batterieflüssigkeit nicht zu trinken...

  • Also muß man beim Bestellen aufpassen, dass man das nicht ordert.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Da ich das "Prime" Modell aus Tschechien habe, ging da nix mit ordern. Da ist einfach alles drin, was Hyundai so hergibt. Nicht wie es im deutschen Konfigurator war. Keine Ahnung wie es jetzt ist, habe ja mein Auto.

  • Habe auch einen Prime aus Tschechien, einzige was ich ordern konnte war "Paket-Premium". Bin mir aber nicht mehr sicher was da drin war, Memory Funktion Fahrersitz meine ich, die 18 Zoll Felgen und Sitzbelüftung auf beiden vorderen Sitzen. Und Glasdach konnte ich dazunehmen, habe ich aber nicht, sonst isser voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!