(IA) Radio/altes Mediasystem durch neues ersetzen

  • Hallo zusammen,


    meine Partnerin fährt einen i10 (IA, 67PS, Automatik, Bj. 2018) und würde gern ein "richtiges" Multimediasystem anstatt des alten verbauten Standardsystems einsetzen, um auch Android Auto und Carplay nutzen zu können, anstatt eine Smartphonehalterung einzusetzen.


    Gibt es hier Möglichkeiten und falls ja welche könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Mo

  • Hast du schon Vorstellungen? Also 1-DIN oder 2-DIN, Marke oder Chinaböller…


    Ich hatte mich beim ix35 bewusst gegen einen Chinaböller entschieden, obwohl der optisch besser gepasst hätte. Aber ich wollte Wireless CarPlay, deswegen ist es ein Kenwood DMX8019DABS geworden. Und dann kann ein Corsa von hinten ||

    Deswegen könnte ich dir das Gerät anbieten Hier lang

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe vor einigen Tagen das Werksradio meines i10 Bj2015 gegen eines mit Android Auto ausgetauscht. Allerdings unterstützt das neue Radio nicht das von Werk verbaute Mikrofon, was sich über den Fahrersitz befindet.

    Das Mikrofon, was im Rahmen vom Radio verbaut ist, lässt zu wünschen übrig und das beigelegte Mikrofon (mit Aux-Stecker) würde ich ungern irgendwie quer durchs Auto verlegen.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich das Werksmikrofon anschließen kann?


    Link zu Radio, hier.


    Bitte um Hilfe :(

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!